Alleine in den Urlaub mit 16 - Wohin?

6 Antworten

Hei AnniCyan, zwei Möglichkeiten: Jugendherberge oder Camping / Zeltplatz, zum Beispiel am Möhnesee im Sauerland oder an einer der anderen vielen Talsperren in dieser Gegend, Bigge, Sorpe, Henne, Verse ... Gute Erholung!

Vielleicht sucht einfach mal ein Campingplatz in Bayern. Da gibt es bestimmt ganz viel davon.

England (Brighton oder Bournemouth), Österreich (Salzburg, Wien), Deutschland (Kiel, Bremen), Polen (Danzig, Warschau) oder Schweden (Malmö, Göteborg).

Wohin würdet ihr in Urlaub fahren wollen?

Kann mich irgendwie gar nicht entscheiden wohin ich dieses Jahr in Urlaub (Sommerurlaub) fahren möchte. Ich tendiere ja irgendwie zu Niederlande oder Frankreich aber Tschechien ist ja auch ganz schön...

Wo würdet ihr hinfahren und was würdet ihr dort unbedingt machen wollen?

...zur Frage

Zum 1 Jährigen Urlaub wohin?

Hallo nochmal ich,

ich habe eine Frage und zwar haben mein Freund und ich am 1.1. Jahrestag. (an Silvester)

Ich würde gerne mit ihm über Silvester weg fahren aber wohin? habt ihr eine Idee

Am besten wäre wenn wir dahin nicht fliegen sondern fahren (Auto/Bus oder Zug)

Eventuell wohin wo man den Winter richtig genießen kann oder wohin wo nichtmal Schnee liegt. Mir ist das egal aber schön sollte es sein :)

Hoffe ihr könnt mir ein paar Orte oder sogar Hotels vorschlagen (komme aus Österreich)

...zur Frage

Schöne Urlaubsorte am See in Deutschland - Urlaub mit Freund / Erlaubnis

Hallo liebe community,

ich möchte im frühling/sommer zum ersten mal mit meinem freund in den urlaub fahrenm. Kennt ihr schöne, ruhige, am see gelegene urlaubsorte in deutschland; könnt ihr mir etwas empfehlen ?

Mein Freund ist 16 und ich bin 14, müssen wir wenn wir ohne eltern fahren, irgendwas beachten in sachen zb mitnehmen einer schriftlichen erlaubnis beider eltern ?

...zur Frage

Wo hin mit meiner Freundin fahren (wir sind beide Minderjährig)?

Hallo, Ich möchte mit meiner Freundin in den Herbstferien in den Urlaub fahren. Wir sind aber beide Minderjährig. Ich bin 17 Jahre alt und sie 16 Jahre alt.

Da ist Hotel ja etwas schwierig. Wir sollen ja alleine fahren.

Wo seid ihr so hingefahren. Sollte in Deutschland sein.

Wir wohnen in NRW im Münsterland. Das heißt es sollte nicht so weit weg sein.

...zur Frage

Darf ich mit 14 alleine bahn fahren?

Frage steht oben! Und Brauche ich dafür die Erlaubnis meiner Eltern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?