Alleine im Förderkurs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst dort Leute finden, denen es genau so geht. Die Tatsache das ihr in Latein schwächen habt gibt euch was gemeinsamens.

Und keine Angst: Monster sind in solchen Kursen nicht zugelassen

Du wirst es immer mal wieder erleben das du alleine zu neuen Menschen musst. Das ist doch ein prima Übungsfeld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In so nem Förderkurs geht es voll locker zu. Die Lehrer sind gechillter, kümmern sich mehr um dich. Alles gut. ;)

PS: du musst dich dort an niemanden anpassen oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dein Ziel erreichen willst mußt du dahin. Das ist auch nicht schlimm. Vielleicht mußt du da auch nur kurz hin. Geh da mal hin und schau dir das mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schaffst das schon. Geh da hin, grinse breit und zeig Ihnen, dass du es draufhast :D <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?