Alleine im Fitnessstudio / Ängste?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ich kann dich gut verstehen, was ich dir Raten würde ist einfach hingehen dann versuchst du deine Übungen so gut du es kannst zu machen und du wirst sehen keiner lacht dich aus.

Wenn du dich nicht gleich traust dann setzen dich erst einmal an den Rand und schaue den anderen zu und du wirst sehen das keiner perfekt ist aber auch keiner darüber lacht außer es sind Kumpel unter sich die blödsinn untereinander machen.Was du brauchst ist Mut und noch etwas mehr Selbstbewustsein wage den Schritt und du wirst sehen wie Stark du wirst bei jedem mal ein wenig mehr, glaube mir du kannst es nur du musst es versuchen.Glaub an dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst keine Angst zu haben ... im Fitnesstudio sind mir bisher die nettesten Leute begegnet ... selbst um 3 Uhr nachts fragen die ob man hilfe benötigt oder man einfach bescheid sagen soll falls doch.


Meistens sind eh alle mit ihrem eigenem Workout beschäftigt und naja wieso sollte jemand einen Grund haben dich im Studio zu mobben? Alle gehen aus fast dem selben Grund h in ... um besser in Form zu sein und daran ist rein garnichts verwerflich.


Brauchst auch keine Angst zu haben man würde dich auslachen ... wenn du deine Übung extrem falsch machst, weisen dich eigentlich die "Hardcore Pumper" darauf hin und geben dir Tipps wie man es richtig ausführt, ist mir auch schon passiert das ich ein Gerät völlig falsch genutzt habe und dann darauf hingewiesen wurde, das musst du einfach als nette Geste ansehen, was es ja auch ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DannyChr
06.04.2016, 21:01

Hätte dazuschreiben sollen dass mich vorallem diese Typen die da in Gruppen ankommen verunsichern.. wurde schon nachm training angesprochen (bin 16) aber war mir bis jetzt immer egal da ich in begleitung war..

0
Kommentar von chemikant2
06.04.2016, 21:39

hattest ja drauf eingehen können dann hättest du jetzt vielleicht einen Trainingspartner

0

Also am Anfang schreibst du, du warst bisher immer mit einem Freund da und am Ende schreibst du, dass du keine Freunde hast, die mit dir hingehen wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DannyChr
06.04.2016, 21:39

Eh ja, weil er jetzt für Wochen weg ist? und vielleicht will ich mal alleine hin, nur brauche mut? das steht doch garnicht zur debatte

0
Kommentar von Pizzablister123
06.04.2016, 21:40

Ja das wusste ich nicht, war für mich nur etwas unverständlich, aber ich weiß wie du dich fühlst, aber du brauchst keine Angst zu haben! Die sind auch nur da um ihren Sport zu machen und nicht um anderen zuzusehen oder auszulachen :)

0

Was möchtest Du wissen?