Alleine im Dorf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Ich komme auch aus nem Dorf, wenn mir lw ist verabrede ich mich;) Da das bei einem Oma offenthalt wohl nicht möglich sein wird ein Paar sachen: 1) Fast jeder Ort der Welt hat eine Busanbindung! Kauf dir ne karte (in den Ferien günstiger) und mache ausflüge... 2) Es mag zwar doof klingen, aber ein gutes Handy Spiel kann auch Zeit überbrücken. 3) Musik. 4) Kochsendungen? Ältere Leute LIEBEN KochsendungenXD Ganz amüsant sind sie auch ("Joa ik tu getze mal die Zwiebeln zu den Erdäpfeln" "joa tu datte Robert") Ich hoffe ich konnte Helfen, LG Freetoy

dankeschön du hast mir wirklich geholfen :D

0

Kein Ding, dafür ist gf.net da;)

0

Wie wäre es, wenn du dir von deiner Oma ihre Lebensgeschichte erzählen lässt? Du kannst die schönsten Geschichten danach kurz zusammenfassen und, wenn es genügend Geschichten sind, über den Winter ein kleines Buch daraus machen. Das kannst du nicht nur deiner Oma, sondern auch deinen Eltern zum Geschenk machen. So hast du dich nicht nur gut unterhalten, du hast auch Familiengeschichte geschrieben. Lass dir Fotos von früher dazu zeigen und mache auch jetzt ein paar gute Porträtfotos von deiner Oma.

schöne Idee dankeschön :)

0

Besorge dir eine Gitarre und ein Lehrbuch. 4 Wochen Zeit sind perfekt. Wenn du nach Hause kommst, hast du dir selbst das Gitarre spielen beigebracht. Übe jeden Tag 2 bis 3 Stunden.