alleine gelassen von allen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde dir empfehlen nicht versuchen deinen Charakter zu ändern sei einfach du selbst und es stimmt überhaupt nicht, einmal dumm immer dumm, lass dich nicht einschüchtern...man kann auch ohne Freunde ein schönes Leben haben , aber dann misch dich einfach mal nen bisschen mehr ein, mach mal nen paar Witze im Unterricht, verarsche den Lehrer...und:  das wird schon wieder keine Angst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von riiri
06.05.2016, 22:09

Dankeschön ❤️ Ich werde es versuchen. :)

0

Wenn im Text jetzt alles steht, dann hast du nichts falsch gemacht, die sind einfach zu unfähig jeden so zu akzeptieren wie er ist. Bleib immer du selbst, das ist das wichtigste und gibt es wirklich keinen an den du dich wenden kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du meinst dich für andere ändern zu müssen wirst du keine ehrlichen Freunde finden.

Diese sollen dich nämlich lieben und akzeptieren wie du bist. Daher ist der Ansatz "[...] aber ich möchte meinen Charakter ändern[...]" der falsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib nicht auf und bleib stark das leben geht ja noch weiter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?