Alleine Fühlen alle haben eine Freundinn?

2 Antworten

Zu allererst brauchst du dir mit 14 keine großen Gedanken drum machen, alle deine Freunde die eine Beziehung haben, werden früher oder später diese auch wieder verlieren, alleine schon deshalb weil du dich „gezwungen“ fühlst eine Beziehung aufzubauen, um bei der Menge mitzumachen ist Schwachsinn. Irgendwann kommt die richtige, mach dir keinen Stress deswegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In solchem Alter ist das nicht schlimm so etwas noch nicht gemacht zu haben. Es gibt nun mal Menschen die erst mit 18 oder so ihre erste Freundin bekommen.

Du solltest dich nicht so unterdruck setzten, nur weil es die anderen vielleicht schon gemacht haben. Es wird schon der Zeitpunkt kommen.

Naja ich bin halt so quasi alleinstehend und kann mich nicht einordnen so in das System meiner Genration ☹️

0

Was möchtest Du wissen?