Alleine freizeit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sport
Baden
Lernen
Rausgehen
Aufräumen
Kochen
Backen
...

Meinen Haushalt erledigen, mit meinen Katern kuscheln, ein Buch lesen, Socken stricken, Essen kochen.............

Ich würde Sport machen, ins Schwimmbad und in die Sauna gehen oder eine Shoppingtour durch die Stadt machen. :)

Gute offline apps die zeit vertreiben und nicht langweilig werden ?

Oben

...zur Frage

Was kann ich an meinem Alltag verändern?

Seit ein paar Monaten bemerke ich, wie man Alltag immer routinierter wird. Jeden Tag das Selbe. Der selbe Schulweg, die gleichen Menschen, die selben Gebäude und Aktivitäten. Vor kurzem hab ich mit Handballspielen aufgehört, es hat mir einfach keinen Spaß mehr gemacht. Ich bin in einer Band und zeichne gerne, jedoch kann das doch nicht alles sein, was ich außerhalb der Schule mache?! Jeden Tag werde ich lustlosiger, gelangweilter und ideenloser. Auf Teamsportarten wie Fußball habe ich keine Lust, und ich bin zwar nicht schüchtern, aber traue mich niemlas einfach so Leute anzusprechen. Meine Schulnoten sind zwar gut, ich habe Freunde und auch Hobbies, aber diese Hobbies sind mir einfach zu wenig. Hat vielleicht jemand Ideen, wie ich meinen Alltag umgestalten und abwechslungsreicher machen könnte, oder habt ihr gute Freizeit/-Sportideen für mich? Bin sehr dankbar für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was macht ihr in eurer Freizeit (zu Hause)?

Mir ist aufgefallen,dass ich so viel am Handy bin,dass ich sonst nichts anzufangen weiß und mich nur langweile. Hab keine wirklichen Hobbys und auch keine Freunde. Was macht ihr so in eurer Freizeit (vorzugsweise zu Hause)?

...zur Frage

Was macht ihr denn gerne in eurer Freizeit?

Stimmt doch ab :)

...zur Frage

Aleine in den Partyurlaub?

Ich möchte vom 13. - 20.August in die Ferien gehen, da aber alle meine Freunde entweder keine Ferien oder kein Geld dafür haben wollte ich alleine gehen.

Nun wollte ich euch fragen was ihr so zu empfehlen habt und wie das so ist aleine in den Urlaub zu gehen, am liebsten wäre mir ein Ort mit einem schönem Strand und wo auch was los ist um viele Leute kennenzulernen.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Freizeit Beschäftigungen alleine Ideen gesucht

Hallo Leute,
Ich suche Freizeit Beschäftigungen für mich, da immoment alle im urlaub sind, bin ich alleine Zuhause was Freunde angeht. Habt ihr Dinge wo ihr sagt probieren dass mal aus? Ich war schon an einem See bei uns, allerdings laufen dort nur glückliche Pärchen herum, wo ich dann eher traurig werde, warum ich Single bin Einem Verein beitreten sehe ich eher nicht so für eine gute Idee dada ich beruflich eingespannt bin, und auch in der feuerwehr aktiv bin. Ich suche ja auch nur etwas für die nächsten 2-3 Wochen. Da ich sowieso nicht der Party Typ bin, und schon recht nicht alleine denke ich dadass sich dass eher negativ auswirkt. Ins Schwimmbad gehen ist auch relativ schlecht, weil ich eine starke Brille trage, und dass mit der schwimmbrille ist doof. Habt ihr noch Sachen wo ihr sagt Mensch trau dich dass und das, das ist klasse, bzw. Was macht ihr so in solchen Aktionen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?