Alleine fortgehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey nehm es jetzt nicht verletzent aaaaber: guck wie groß und stark du bist, ob du dich verteidigen kannst und ob du männlich oder weiblich bist und halt alt genug bist und genug kraft hast dich zu verteidigen...

Als Mädchen würde ich dir schonmal garnicht empfehlen da alleine hinzugehen das endet schnell böse wenn du dich nicht gut verteidigen kannst und wenn schon was willst du gegen zwei durchtrainierte männliche Kanten machen?

Wenn du unbedingt willst nehme dir ein Messer und Pfefferspray mit, Messer nur einsetzen wenn es um leben und tot geht und du dich verteidigen musst: Pfefferspray kannst du bei anderen Situtationen wenn dich wer anpackt gleich verwenden ... Wenn aber nicht mindestens drei dieser Punkte hier erfüllt sind lässt du es sein...

Die Punkt

-Hast du Pfefferspray

-Hast du ein Messer

-Bist du alt und stark genug dich zu verteidigen

-Bist du groß und stark

-Hast du (wenn du weiblich bist ) niemanden der mit dir mit kommen kann?

laserstrahl 28.07.2016, 21:45

exellente antwort ich bin der selben meinung

0
t1239999 28.07.2016, 21:46

Ok, danke. ^^ Hilft mir wirklich weiter.

Also ich bin männlich, 16, 176cm groß und mache Krafttraining. Also stark bin ich.

0
firemusicfreak 28.07.2016, 21:48
@t1239999

Dann kriegst du das gebacken guter ;) Lass es dir gut gehen aber nehme dir trotzdem irgendwas wie ein Messer oder Pfefferspray zur Sicherheit mit da die ja doch gerne zu 3 oder 5 auf einen losgehen...

Und dann würde ich mal sagen gehe da hin feier ab und lasse es dir gut gehen ;)

0

Was möchtest Du wissen?