Alleine fliegen zurück nach Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, es ist möglich, allerdings mit Einverständniserklärung der Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akitoharu
20.12.2015, 18:03

Okay, danke ich lass mir das schicken. Vielen Dank.

0

Also, so einfach wie es grenzfrei0 hinstellt ist das nun nicht. Es geht dabei auch um entstehende Kosten. Der Alleinflug ist kein Problem.

Was sagt der Veranstalter dazu? 

Der Veranstalter des Schüleraustausches hat den Rückflug sicher schon gebucht und bezahlt. Das Datum steht somit schon fest.

Wenn du nun umbuchst, dann will i. d. R. die Airline Geld haben.

Alles erst mal abklären sonst zahlst du / deine Familie richtig viel Geld drauf. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grenzenfrei0
20.12.2015, 18:29

Wenn man sich die Frage genau durchlest möchte der/die Fragesteller/in lediglich wissen, ob er /sie alleine , ohne Begleitperson fliegen darf. Deshalb habe ich mich nur auf die Antwort dieser Frage bezogen. Die Konsequenzen bzw. Folgen sind nicht gefragt.

0

Was möchtest Du wissen?