Alleine FKK mit 12?

2 Antworten

Am See könnt ihr doch gemeinsam hin und du kannst FKK machen

Oder geht zum Chlothes optional - gibt's in manchen Thermen

Ich kenne ein Bad dort steht nur in Begleitung Erwachsener darf der FKK Bereich betreten werden !

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

In München gibt es ein Freibad, mit einem FKK Becken, dort darf jeder rein

Am See kann eigentlich auch jeder FKK machen

Im Engl. Garten und an der Isar sowieso

0

Geschwister am Fkk Strand?

Hi ich habe 2 Kinder die 13(Mädchen) und 12 (junge) sind. Ich möchte gerne auf einem fkk Campingplatz bzw. An einem fkk Strand Urlaub machen. Könnte man dort hinfahren ohne dass es mit den Kindern Probleme gibt wenn sie sich nackt sehen? Habt ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

FKK machen :)

Hey, also wir fahren im sommer im urlaub, ich und meine eltern und wir machen gerne fkk, wir fahren genauer gesagt nach maspalomas, gran canaria, dort ist ja in den dünen ein fkk strand.

Jetzt habe ich eine frage ich mache sehr gern fkk und ja ich wollte fragen ob ich auch mal ohne meine eltern fkk machen kann und an den strand gehen kann. ist das in Spanien erlaubt ? Also ich bin 14 ! und wenn nicht ab wann ist das erlaubt ?

...zur Frage

FKK Strand für Jugendliche

Hallo

Ich bin 16 und wollte fragen ob ich zu FKK stränden gehen darf oder es spezielle FKK strände die Ich besuchen darf. Ich bin kein spanner ich laufe nur gerne nackt herum. Was meine eltern und Geschwister nicht mögen. Ich weiß auch das über die Hälfte der Besucher ältere Menschen sind.

Da meine Eltern das nicht mitbekommen sollen sollte er in meiner Nähe sein. Gibt es eine Liste von fkk stränden und bädern.

Danke schon im voraus Bye

...zur Frage

Fkk machen

Hallo ich bin 15 Jahre und würde gerne fkk machen ohne meine Eltern wo kann ich hin gehen ohne Eltern den meine Eltern machen kein fkk ich liebe es aber nackt zu sein Kennt jemand das Problem und weis wie man es den Eltern sagen kann wohne im Raum viersen

...zur Frage

Dürfen Eltern einen FKK verbieten?

Dürfen Eltern einen FKK verbieten?

...zur Frage

Fkk Aktivitäten?

Was kann ich am fkk strand alleine machen da keiner von meinen Freundinnen mit will

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?