Alleine feiern gehen/Leute kennen lernen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also beim Feiern lernst Du zwar auch Leute kennen, aber nicht so gut wie ohne laute Musik um die Ohren.

Am Besten Du läufst einfach mal in Deiner Gegend rum und checkst die People ab. Einfach alle die sympathisch rüberkommen und ansprechen. Wenn Du dann ein paar zusammen hast kannste mit denen feiern gehen.

So findest Du vielleicht sogar eine Freundin, wer weiß.

Ich finde es etwas komisch allein feiern zu gehen - ich bin mal gespannt auf die anderen Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nick996
13.03.2016, 16:35

Das ist ein guter tipp, ich werde es versuchen.

Danke

Ich hoffe auch das noch andere Leute antworten:D

0

In der heutigen Zeit kann man doch auch Leute über's Internet kennenlernen.
Ja, ich weiß,da gibt es auch viele Idioten. Aber du kannst es doch einfach mal versuchen. Was hast du zu verlieren?
Oder sei in einem Verein aktiv,vielleicht eine Sportart, die du ausübst oder gerne mal probieren würdest. Da lernst du auf jeden Fall neue Leute kennen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nick996
13.03.2016, 16:33

Im Internet nach freunden zus suchen hab ich schon versucht jedoch hab ich da keine gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?