Alleine ein Kozert besuchen (Eisregen, Weinheim)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im Metal wirst du normalerweise sehr herzlich aufgenommen, zumindest wenn du dich einigermaßen gut verhältst und auch mal auf die Leute zugehst. Ich war einmal alleine auf nem Konzert (Hammerfall in Hamburg), und wärend des Wartens an der Bar dass die erste Vorband spielt war ich schon etwas verloren, aber sobald ich erstmal meinen Platz vor der Bühne hatte hab ich da schnell Anschluss gefunden. Ich gehe auch häufiger alleine in den Pit wenn meine Freunde da keine Lust drauf haben, werde da trotzdem supernett aufgenommen. Im Metal gibt es halt keine Fremden, nur Freunde die man noch nicht kennt! Viel Spaß bei Eisregen und up the irons! \\\\m/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Markusxxxx 12.11.2015, 21:25

Danke für deine Antwort.

Hast du einen Tipp wie man gut auf Leute zugehen kann? Bin da nicht so gut drin ...

0
Mordorhead 12.11.2015, 21:29
@Markusxxxx

Hm, auf nem Konzert wohl am ehesten auf Bandshirts oder sowas ansprechen, oder einfach die Unterhaltungen um dich herum mithören und einfach einmischen. Letztens bei J.B.O waren zum Beispiel zwei total besoffene Kerle ziemlich am rumkuscheln, da hab ich denen einfach gesagt die sollen sich mal ein Zimmer nehmen. ;D Während des Konzertes selber wirst du allerdings kaum dich unterhalten können, viel zu laut dafür. Ich weiß nicht wie du drauf bist, aber wenn du bisschen was aushältst, geh am besten nach vorne und schau ob da ein Pit geht, wenn ja da fleißig mitmischen, da fühlst du dich garantiert nicht alleine. Paar blaue Flecken oder so wirst du aber vermutlich davontragen.

1

Was möchtest Du wissen?