Alleine durch Handynummer Geld abzocken?

2 Antworten

Keine Panik. Was möglicherweise passieren kann, ist jede Menge Spam per Watsäpp oder SMS. Aber an Dein Mobilfunkkonto kommt keiner heran.

Was kann ein fremder alles mit einer Handynummer anstellen?

Hey Leute, Ich habe eine Freundin auf Instagram kennengelernt, sie hat mich dann nach meiner Nummer gefragt und ich hab sie ihr dann gegeben. Alles ok, bis gerade eben. Mir ist gerade in den Sinn gekommen, das wenn sie gehackt wird (was auf Instagram ja auch häufiger passiert) hat der Hacker ja dann meine Nummer. Ich mach mir grad voll sorgen, was kann der Hacker alles mit meiner Handynummer machen?

...zur Frage

Alte handynummer finden?!

Ich hatte eine freundin das war aber vor paar jahren jetzt haben wir kein kontakt mehr ich hab ihre handynummer aber die ist falsch welche nummer muss ich anrufen um ihre nummer zu finden gibts eine internet seite oder so?

...zur Frage

Was bedeutet +49 bei einer handynummer?

Ich habe eine frage: was bedeutet das +49 ? danach kommt die handynummer. aber wenn ich leuten meine nummer gebe, habe ich das doch auch nicht. nur wenn welche mir eine sms schreiben oder anrufen, und ich die nummer noch nicht angespeichert habe, wir sie mit +49 angezeigt.

...zur Frage

Neue Handynummer - Kann ich irgendwie auf Nachrichten zugreifen, die noch an die alte Nummer gehen?

Moin zusammen,ich habe seit einiger Zeit eine neue Handynummer und habe diese auch bei whatsapp geändert. Leider schreiben mir einige Leute wohl noch auf die alte Nummer, nur kann ich diese Nachrichten natürlich nicht mehr empfangen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, an diese Nachrichten zu kommen? Die alte SIM-Karte habe ich noch.Vielen lieben Dank

...zur Frage

Jemand anders hat meine handynummer?

Ich habe seit letzten Jahr eine neue handynummer. Aber meine alte nutze ich ab und zu noch.
Jetzt ist das Problem auf getreten das mich Freunde angeschrieben haben wer das auf meinem Profilbild ist bei meiner alten Nummer. Was mache ich jetzt?

...zur Frage

vodafone Prepaid-Nummer aussuchen?

Ich hatte immer noch eine alte Handynummer mit meinem Whatsappacc verknüpft. Ich habe diese Nummer allerdings nicht mehr benutzt, also ist sie leider verfallen. Die Nummer wurde noch nicht neu vergeben, daher frage ich mich ob ich mir einfach eine neue Prepaidkarte zuschicken lassen kann die dann meine alte Nummer hat. Ist es möglich sich eine Nummer auszusuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?