Alleine bei gutem Wetter, was machen?

1 Antwort

Moin, spazieren oder joggen gehen und die schönen Herbstfarben genießen.

Oder Fahrrad fahren.

Was kann man bei dem schönen Wetter alleine so machen?

Männlich 22

...zur Frage

Immer Alleine! Was kann man allein alles machen? Hobby Vorschläge?

Hey, ich bin ein Mädchen, 13 Jahre jung und wurde seit der 3.Klasse gemobbt. Jetzt, in der 8.Klasse hat es zwar aufgehört aber ich habe halt trotz allem keine Freunde. Ich würde so gerne etwas mit Freunden unternehmen, bei schönem Wetter draußen Fahrad fahren oder zum Hallenbad gehen oder ganz vieles mehr. Nur allein find ich es langweilig. Ich will nicht immer alleine sein. Ich habe auch keine Hobbys. Ich komme mir blöd vor, wenn ich immer alles allein machen muss, ich habe Angst, das solche Sprüche kommen wie "Hast du keine Freunde" oder ähnliches. Wisst ihr irgendwas, was man draußen allein machen kann ohne das ich mir blöd vorkomme? Wäre echt Lieb wenn ihr mir auch ein paar Hobby Vorschläge machen könntet.

(Ich fahre Einrad, Longboard, Pennyboard, Inliner,...ich zeichne gerne, höre eigentlich jeden Tag Musik und liebe Wasser :D)

Was kann man im Sommer allein alles draußen machen?

Vielen dank schon mal :)

...zur Frage

Es ist sehr schönes Wetter aber mir ist total langweilig und ich weiß nicht was ich tun soll?

Ich wohne in einem sehr sehr kleinem Dorf, hier gibt es praktisch nichts noch nicht einmal eine Eisdiele. So jetzt ist so ein wunderschönes Wetter und ich habe überhaupt keine Ahnung was ich machen könnte. Ich treffe mich nachher noch Mit meinem Freund, aber ich weiß schon das uns beiden dann bestimmt auch nichts einfällt. Führerschein haben wir beide nicht. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Ideen geben was man tun könnte was nicht viel Geld kostet ?

...zur Frage

Weiß jemand was man zu zweit in einen langweiligen Dorf bei sonnigen Wetter machen kann?

Hallo, ich und meine Freundin sitzen bei mir zuhause und wissen nicht was wir machen sollen. Es ist draußen ziemlich warm, aber in unseren Dorf kann man wirklich nichts machen. Heute ist Samstag, heute fährt auch kein Bus in die Stadt. Wir sind heute schon zusammen Fahrrad gefahren, das war aber ziemlich langweilig. In unseren Dorf gibt es ein Schwimmbad, aber es ist ein sehr kleines wo immer viel los ist, daher lohnt es sich nicht. Bei uns ist heute Kirmes aber erst abends und wir wissen nicht was wir solange machen können. Hat jemand eine Idee, was man bei diesen sonnigen Wetter zu zweit unternehmen kann? Ich bin 15 Jahre alt und meine Freundin ist 14.

...zur Frage

Gute Beschäftigungsideen?

Hallo, es ist gerade richtig angenehmes Wetter draußen (25°C) und ich weiß nicht was ich machen soll..... ich bin 12, gerade alleine zu Hause und wohne in einem Dorf wo man nicht unbedingt viel machen kann..... ich würde gerne etwas draußen machen, aber ich weiß nicht was. (Inliner fahren, skateboarden und radfahren wird auf dauer langweilig, deshalb frage ich euch nach neuen Ideen😉)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?