Alleine bei führerschein anmelden oder Eltern dabei haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dich alleine anmelden gehen! Hab ich auch gemacht.

Aber du kriegst dann nen Zettel mit den deine Eltern unterschreiben müssen.

Die Rechnung kannst du je nach Fahrschule auch Bar zahlen, einfach mal nachfragen.

Du musst deine Eltern mitnehmen weil du noch nicht volljährig bist.

showtek96 08.07.2011, 23:18

meine mutter hat alleiniges sorgerecht für mich, kann ich trotzdem mit meinem vater da hingehen weil wir hamm ja den gleichen nachnahmen und so?

0
assasult5550123 08.07.2011, 23:19

daS hatt nix mit volljährig oder nicht zu tun oder meinste wen ich n eis kaufen will darf ich das nicht weil ich nich volljährig bin

0
showtek96 08.07.2011, 23:21
@assasult5550123

ja du hast geschrieben dass meine eltern was unterschreiben müssen? darf des auch mein vater obwohl er kein sorgerecht hat ?

0
KittyWhisky 08.07.2011, 23:50
@showtek96

Nein darf er nicht, weil wenn die Mutter das alleinige Sorgerecht hat dann ist nur sie dazu berechtigt!!!!

0

JA deine Eltern müssen was unterschreiben

showtek96 08.07.2011, 23:24

und wie siehts mit der rechnung aus :D muss man des überweisen oder barzahlen und wann und wo? :D

0

Was möchtest Du wissen?