Alleine ausgehen, ons, socializing?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du gerne alleine ausgehen möchtest, dann solltest du das tun. Was spricht denn dagegen. insbesondere dann wenn du die Erfahrung gemacht hast, dass du in einer Gruppe eher schlechter neuer Bekanntschaften machen kannst.

Viele Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit dem Gedanken losziehst, mit einem wildfremden Kerl abends noch Sex haben zu müssen, dann brauchst du doch hier nicht zu fragen.

Ich gehe sehr oft alleine weg. Aber nicht mit dem Hintergedanken, einen Mann für Sex aufzureißen. Ich gehe zum Tanzen und vom Alltag abschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

21. Jhd. Ich würde sagen: tu, wonach dir ist. Jeder tut´s und alle Moralapostel, die jetzt gleich hier reinstürmen: kiss my backside!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?