Alleine aufs Justin Bieber Konzert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du nett zu den Mädels neben dir bist mögen sie dich bestimmt, außerdem hab ihr ja schon ein gemeinsames Gesprächsthema : Justin.

Frag sie einfach wie sie heißen und seid wann sie Fans sind, so kommt ihr leicht ins Gespräch!

Kommentar von oceanholic
16.11.2016, 09:33

Hoffe halt echt, dass ich nicht irgendwelche 12 jährigen Kinder mit Eltern neben mir habe :/

0

Da sind bestimmt paar nette Mädels^^
Muss man eigentlich ein Ausweis mit zu einem Konzert nehmen und vorzeigen?
Wollte das wissen weil ich demnächst auf ein Konzert von Rihanna wollte und 17 bin

Kommentar von oceanholic
16.11.2016, 09:25

Also ich nehme meinen mal mit :) Schaden tut es nicht.

1
Kommentar von Veroox
16.11.2016, 14:00

okay :)

0

Was möchtest Du wissen?