Alleine aufs Festival (RiP)?

4 Antworten

1. Freitag wird es wohl schwer sein einen zeltplatz zu bekommen in der Regel ist Do Nachmittag schon das meiste voll.

2. Man findet immer Leute denen man sich anschließen kann.

War mit 16 auf meinem ersten Festival ganz alleine, muss sagen habe sehr viele korrekte Leute kennengelernt mit denen ich dann auch auf ein anderes Festival gegangen bin und wieder gehen werde. :)

PS: Kannst dich uns auch anschließen wenn du willst,  gehen auch RiP. :P

     

35

Klar, wie alt seid ihr denn, rein interesse halber ?^^

0
22

ich bin M/17 die anderen 23+

0

Erstmal vorab, Freitag ist zu spät, da bekommst du keinen Zeltplatz mehr.
Donnerstag Vormittag ist Anreise.
Also ich würd das nicht alleine machen. Klar kannst Glück haben und coole Leute finden, aber es rennen auch viele Deppen rum.
Vor allem als Frau alleine, das merken die schnell und haben dich im Visier. Mir wäre das zu riskant.

Du bist weiblich, 18 und gehst zum Festival alleine und meinst bleibst alleine und findest kein Anschluss? :D

Ich war 2 mal alleine auf Festivals und fand direkt nach 1 Stunden den Anschluss :P

35

Ich war noch nie auf einem !! ^^ Deshalb meine Verunsicherung

0
13
@Terri101

Achsouuu, trotzdem solltest du hingehen, glaube mir sobald du da bist und die Party losgeht dann hebst du ab und merkst von nix mehr bis auf den beat ;)
Lass alles raus, tanz so viel es geht und sprich einfach mal eine Gruppe an das wird schon, du bist dort mehr als nur Willkommen :)

Sei aber nicht zu früh dort, erst wenn alle am abheben sind :)

1
22
@Laykou

Ist so. 1. Festival auch alleine mit 16. Auf dem Hinweg usw ist es ein sehr schlechtes Gefühl, weil man denkt das man niemand findet oder wie es überhaupt ist. 

Aber wenn du dann erstmal dein Zelt aufgeschlagen hast findest du eigentlich sofort Anschluss.

Am einfachsten geht das über Flunkyball/Beerpong oder tauche plötzlich einfach in den Campingstühlen einer Gruppe auf.

In der Regel freuen die sich über Besuch, bieten dir n Bier an usw. 

0

Rock im Park Tickets- Tagesticket?

Hey ,

mein Problem ist das ich dieses Jahr unbedingt auf Rock im Park will, kann am ersten tag aber nicht hingehen weil ich am 6.6.14 Abi-Ball habe . Gibts die Möglichkeit sich Tickets zu bestellen die erst ab dem 7.6 gelten oder wie mach ich das? Kann man Tageskarten kaufen? & wenn ja wo?

Lacht mich nich aus , das wäre mein 1. Festival und ich kenn mich eben nicht aus;)

Schon mal danke für die Antworten

...zur Frage

Rock im Park 2016 Green camping, ja / nein?

Hi, nächstes Wochenende bin ich zum ersten Mal auf RIP. Hat jemand Erfahrungen mit Campen dort? Wir wollen aufjedenfall campen, wissen aber nicht ob green caming sinnvoll ist oder dann doch zu "langweilig". Kann jemand helfen? Wie sehen die normalen Plätze aus? Akzeptabel? Danke

...zur Frage

Allein zu Rock im Park?

Ich bin weiblich und 17 und würde gerne zu Rock im Park 2015 gehen. Wegen FSJ oder Studium im Ausland oder anderem Musikgeschmack, habe ich keinen, der mit mir hingehen würde. Kann ich als Mädchen da auch alleine hingehen oder würdet ihr mir abraten? (Wenn, dann würde ich dort auch campen..) schüchtern bin ich definitiv nicht, ich hab also kein Problem, dort auch Leute kennenzulernen:)

...zur Frage

Bei Rock im Park im Auto schlafen?

Darf man beim Festival „Rock im Park“ in seinem Auto pennen?

...zur Frage

Alleine zu Festival?

Ich würd eigentlich gern mal zu Rock am Ring gehen, allerdings hab ich keine Freunde die sich dafür interessieren. Ist es komisch allein zu solchen Events zu gehen?

...zur Frage

Erstes Mal Rock im Park 2018 Tipps ums Camping etc.?

Also ich war schon mal auf einem Festival aber was muss man bei Rock im Park beachten mit dem Ticket usw.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?