Alleine auf Konzerten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also dass man allein auf dem Konzert ist, ist nicht das Problem, die Leute wollen nur ihre Musik hören und da ist man eine Menge und nicht einzelne Gruppen.
Aber wegen der Reise würde ich mir sorgen machen. Wenn du ein Junge bist, vil.
Aber als Mädchen würde ich dir zwingend davon abraten. Sobald das der falsche checkt, dass du allein, nachts auf dem Heimweg bist, in einer fremden Stadt, der wird das ausnutzen. Versuch doch, jemand aus deiner Nähe zu finden, der mich mitgeht :) (wenn du studierst, Probier s doch über jodel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich war noch nie.
meine meinung: kommt auf dich an (und die umstände)! ich würde mich da ziemlich unwohl fühlen, da ich eher schlecht im Freunde-finden bin und introvertiert. vielleicht wäre es auch etwas seltsam, wenn alle mit irgendwem da sind und ich nur der musik zuhöre... aber kommt auch auf das spezielle event an. wenn es etwas ist, von dem nur ich fan bin, und ich es UNBEDINGT sehen will, dann gehe ich. aber sonst eher nicht.

aber wenn du so eine offene person bist, der sowas egal ist, dann geh und hab spaß, lern neue leute kennen, sie die band live! viel spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu bist du ein Mädel oder Kerl? Kommt auch drauf an welche Musik Richtung..sowas wie "sonne, Mond und sterne" da würde ich prinzipiell nicht alleine hin fahren da viel drohen im Spiel sind uns zu viele Menschenmassen wo man schnell untergeht und das wird ausgenutzt von vielen Menschen.. Leider..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tastaturid
08.07.2016, 23:49

*drogen

0
Kommentar von lucameh
09.07.2016, 00:02

Ich bin ein Junge und ich rede da so von metal und Rock Konzerten 

0
Kommentar von Tastaturid
09.07.2016, 00:03

Ja dann sei es dir gegönnt :)

1

Ist doch net schlimm , man kann sich ja mit neuen Leuten amfreunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?