Alleine auf Konzert gehen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 15 Abstimmungen

Geh hin 86%
Sonstiges: ... 6%
Geh nicht hin 6%

7 Antworten

Geh hin

Warum soll es blöd sein, etwas was man gern mag allein zu tun! Mir persönlich wäre ein Alleingang sogar fast lieber, Du kannst Dich dann der Musik vollkommen hingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Geh hin

Du bekommst so schnell nicht wieder die Gelegenheit, wenn überhaupt, und würdest es bereuen, wenn du nicht hingehst.

Außerdem bist du nicht allein. Da sind genug Gleichgesinnte. Vielleicht bekommst du beim Warten auf den Einlass schon Kontakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humpelschtilz
15.10.2010, 10:20

hast Du nich kein Videolied passend mit Duuu bis nich allaaaaiiiin.... denn kriegs hier auch wieder Sternchen wegen sängerische Schönheit!!

0
Geh hin

Joe Cocker? Unbedingt hin gehen, auch allein! Der ist Kult und wer weiß, wie lange der noch kann... Konzert allein besuchen ist sowieso cool: Du kannst stehen wo Du willst, bist beweglicher so... Das ist gar nicht blöd, sondern eine schöne Erfahrung. Ich war mal auf'm Cocker Konzert im Sommer, plötzlich begann es zu gewittern und er hat weiter gemacht, bis ihm die Elektrik um die Ohren geflogen ist - sehr cool war das...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jimmini
14.10.2010, 21:10

wer weiß wie lange der noch kann....das fragt man sich seit 30 Jahren :-))

0
Geh hin

Aber unbedingt, wenn Du allein bist quatscht Dir auch keine ständig dazwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erweh
14.10.2010, 23:05

Da überleg ich ja direkt ein paar Tage früher zu fahren. Muß im Dez eh mal wieder in die Heimat. Wo is nen das? Coulorline, Musikhalle oder wo?

0
Geh hin

Wieso denn nicht?

Allein bist du dort 100%ig nicht!!!

Es werden sehr viele Fans anwesend sein, und du wirst einer von ihnen sein, und du bist wirklich nicht allein.

Du bist miteingebunden und Teil einer begeisterten Zuhörerschar ...

Also ... nicht lange überlegen ... besorg die eine Karte und freue dich auf das Konzert ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sonstiges: ...

geh hin un richte Dich auf ein das Du hinterher mit ne neue Bekannte weggehst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humpelschtilz
15.10.2010, 10:22

ohne Dobbie69 un der mit mir zusammen würde Deine Torte vollkommen schön langweilig aussehn!

0
Geh hin

Ich habe den alten Joe selber live gesehen und erlebt.


Du würdest etwas verpassen, wenn Du nicht selber hingehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?