Alleine auf Klassenfahrt?

2 Antworten

am Ende wird es fast immer besser, als man denkt. Und sieh mal, wenn es Gruppen aus dreien sein soll, dann gibt es bestimmt einige, die zu zweit rumlaufen. Da kannst du dich anheften und gut ist. Du musst ja nicht beste Freunde mit denen werden, aber ein wenig mit anderen reden, tut jedem gut. Es kann ja auch nicht sein, dass dich jeder aus der Klasse abstößt oder? Geh doch zu denen, die am wenigsten gegen dich haben und zeig ihnen, dass du eigentlich ganz cool bist. Du machst dir viel zu viel Druck, aber wenn du dich weigerst, mit anderen zu reden, dann denken sie, dass du sie meidest und wirkst dadurch sehr komisch auf andere

Danke :)

2

Du könntest vlt nochmal mit deiner Freundin darüber reden oder deine Lehrer fragen was du in so einer Situation tuen sollst. Vg hoffe ich konnte weiterhelfen.

Was möchtest Du wissen?