Alleine auf eine Konzert gehen?

7 Antworten

Wie heisst die Band und in welche Stadt kommen die?

Ich war oft allein auf Konzerte weil meine Leute keine Lust hatten, aber das war mir wayne. Auf Konzerte kann man locker neue connections knüpfen.

Ich bin mal mehrere Kilometer nach Köln mit dem Zug gefahren, da ich ein Musiker live sehen wollte und dort hab ich ein Girl geklärt die von sich aus interesse an mir hatte. Hab dann bei ihr gepennt. Wären so called friends da, dann wäre es nie soweit gekommen. Also bleib geschmeidig udn gönn dir allein ein Trip auf ein nices Konzert ;)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Nee, ist überhaupt nicht komisch. Kenne einige, die das machen. Man kann ein Konzert auch alleine genießen und wenn man viel Glück hat lernt man auch neue Leute kennen, da Menschen auf Konzerten grundsätzlicher offener sind !

Aber dafür musst du schon auf jemanden zugehen ;)

Nein, dort triffst du genug Menschen, die die Band auch mögen, und ins Gespräch kommt man da auch leicht.

Sonst kannst du ja auch evtl. über geeignete Foren (Fanforen etc.) auch Leute suchen, die hingehen.

schlimm wenn ich manchmal alleine sein will?

Wir haben hier heute bei uns in der Stadt ein Volksfest und ich hatte mal bock alleine dahin zu gehen. Auch in den Urlaub fahre ich alleine. Sonst mache ich viel mit Freunden und Kollegen. Ist es schlimm, wenn man mal Zeit alleine verbringen will???

...zur Frage

Allein auf ein Konzert gehen?

Ich hab mir eine Konzertkarte für einen meiner Lieblings Künstler gekauft 😊

Allerdings bin ich die einzige von allen meinen Freunden die den Sänger mag weshalb ich da ganz alleine hin gehe 😂

Aber mittlerweile hab ich da auch schon meine Bedenken weil... alleine auf ein Konzert gehen ist schon sch#%^$e oder ? Ich weis nicht was ich machen soll 🙃

Danke 🙏🏻

...zur Frage

Konzert AnnenMayKantereit, abwieviel Jahren?

hei, ich bin 14 wenn nächstes Jahr im Frühjahr AnnenMayKantereit meine Lieblingsband in meine Stadt kommt, ich will so gern hingehen aber spricht von seiten meines alter was dagegen?

...zur Frage

Welches Alter muss man für Beyoncé-Konzerte haben, um alleine zu gehen können?

Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne mit meiner Freundin (auch 15) an das Beyoncé Konzert gehen aber alleine, ohne erwachsenen Begleitung! Ist das möglich?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man ohne elterliche Begleitung auf große Konzerte?

Hallo, im Dezember diesen Jahres ist ein Konzert meiner Lieblingsband in meiner Stadt. Leider bin ich aber erst 14 und möchte ungern mit meinen Eltern auf das Konzert. Weiß vielleicht jemand, ab wieviel jahren man auch ohn elterlich Betreuung auf ein Konzert gehen darf?

LG Peaches

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?