alleine auf ein konzert gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn ich irgendwo hingehen will gehe ich hin ob mich jemand begleitet oder nicht spielt für mich dabei eine eher untergeordnete Rolle. Ich lasse mir mein Vergnügen nicht nehmen nur weil ich alleine bin. Aber es ergeben sich vielleicht ganz andere Möglichkeiten wenn man alleine ist (neue Bekanntschaften oder ähnliches). Mein Rat: geh allein und hab Spass!!!! Greets Mick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann man auch alleine in Konzerte gehen ... wie man auch alleine Fernsehen kann ...

Vorteil : quatscht einem keiner rein !

zudem stehen viele Leute in der Pause alleine rum ... Grund: der Partner holt etwas zum knabbern oder zu trinken ... also keine Hemmungen - Du bist nicht allein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manowar1957
09.10.2010, 18:16

Man ist niemals allein

0

is doch schnuppe, geh halt alleine an ein Konzi... juckt eh keinen wer mit wem oder mit wem nicht annem Konzert ist, weil da alle eh wegen der Musik hingehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht man auch allein auf Konzerte. Wenn Du blöde angemacht wirst, sind die Kollegen eben da hinten, und basta.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?