Alleine auf ein 3-Stunden entferntes Konzert gehen?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die andere Karte muss doch dann noch vorhanden sein. Frag doch Jemanden, der mit dir kommt. Falls es keine Möglichkeit gibt, mit jemanden anderen zu fahren, dann fahr halt alleine. Im Auto dürfte dir doch eigentlich nichts passieren und ich bin sicher, dass du auf dem Konzert auch paar Leute findest, mit denen du da Spaß haben kannst. Bestimmt ärgerst du dich, wenn du nicht hinfährst. Wenn das Budget und die Zeit reicht, dann miete dir doch für eine Nacht ein Hotelzimmer, dann kannst du morgens im hellen nach hause fahren

Wenn dir Konzert und Band so wichtig sind, dann geh hin. Wenn du nicht allein fahren willst, dann such dir doch im Bekanntenkreis oder in einem Fanforum Mitfahrgelegenheit oder Begleitung. An deiner Stelle Da ist natürlich aber auch das Risiko, dass du einen Spinner aufgabelst. Daher eventuell, wenn noch möglich, ein Vortreffen vereinbaren oder du suchst gezielt nach Frauen in deinem Alter. Gute Chancen hast du sicherlich in dem offiziellen Fanclub/ auf der offiziellen Fanseite, falls deine Band sowas hat.

Ich finde du solltest hin, wenn du die Band wirklich magst^^ Ich bin definitiv jünger als du und fahr auch bald auf ein Konzert das 4,5 Stunden ZUGFAHRT weit weg ist. Das du Angst hast kann ich verstehen. Ich würd dir vielleicht vorschlagen ein Hotel zu suchen oder mal im Forum der Band nachfragen bei wem man viellicht übernachten könnte.

Die Gegend ist Nachts relativ ruhig da brauchst du keine Angst haben das dich auf dem Weg von der Halle jemand erschlägt und mitnimmt^^ Ich wohne hier seit fast 10 Jahren^^

LG Roksana.

Gibts in deinem Freundeskreis niemanden, der stattdessen mit dir dort hin gehen will?

Cumberbatched 21.03.2012, 12:00

Das Konzert ist ausverkauft, deshalb kommen die an keine Karte mehr ran. Meine Begleitung wäre auch nicht mit auf das Konzert gekommen, sondern nur mitgefahren. Und alle anderen haben natürlich auch keine Zeit. Habe schon so ziemlich jeden gefragt.

0
xit9r 21.03.2012, 12:01
@Cumberbatched

Also geht es dir nur darum, dass du nicht alleine hin und zurück fahren musst? Wo ist das Konzert? :D:D:D

0
Cumberbatched 21.03.2012, 12:02
@xit9r

Genau. Meine Orientierung ist besonders nachts nicht die beste. ;) Das Konzert ist in Frankfurt, bzw. Offenbach.

0
xit9r 21.03.2012, 12:03
@Cumberbatched

Dann musst du ein Navi mit nehmen :)

Also wenn ich die Band lieben würde, würd ichs mir nicht entgehen lassen!!

0
Cumberbatched 21.03.2012, 12:06
@xit9r

Wahrscheinlich hast du recht. Ich denke, ich werde es probieren. Wird schon irgendwie klappen. Danke für deine Antworten!

0

Was möchtest Du wissen?