Alleine auf die Qlimax 2017 oder nicht, Mitfahrer, Infos?

1 Antwort

Aus irgendeinem Grund wird meine Bearbeitung des Artikels nicht berücksichtigt/gespeichert. Ich hatte die Frage sauber gegliedert, diese ist bei Absenden einfach weg gewesen. Nun bearbeitet - keine Änderung. Was mach ich falsch...

Ok, hat wohl doch funktioniert... lag wohl an der Bearbeitungszeit/Prüfung durch gutefrage.net .

0

Warum will sie nicht alleine gehen?

Eigentlich wollte ich mit einem Mädchen alleine ins Kino gehen, aber sie hat mich gefragt ob ihre beste Freundin mitkommen kann. Warum will sie nicht alleine mit mir gehen? (P.s. es ist das erste mal dss wir ins kino gehen, aber nicht das erste mal das wir uns treffen)

...zur Frage

WLAN-Verbindung von anderer Person benutzt. Kann diese meine Daten/Bilder sehen?

Hallo zusammen!

Habe mich bei einem Freund ins WLAN eingewählt. Kann er dadurch über seinen PC (Windows) / Smartphone (iPhone) / Tablet (Apple) auf meine Daten bzw. Bilder zugreifen (z.B. automatisch speichern) oder ist dies nicht möglich, wenn ich keine Genehmigung o.ä. meiner Endgeräte dafür freigegeben habe?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten ☺️

...zur Frage

Ein einfaches Programm um Stimmen aus einem Video zu entfernen wo Musik im Hintergrund spielt?

Kennt jemand eines? Es handelt sich um dieses Video. Die Musik ist sehr leise.. https://youtu.be/guVdtaptq5g Wenn möglichst ein einfaches Programm ich habe so etwas nämlich noch nie gemacht. :) Danke

...zur Frage

Mit 18 alleine zur Klassenfahrt fahren?

Ich wollte mit meinen Mitschülern zum klassenfahrtziel fahren(England), also nicht mit den Lehrern und dem Bus sondern mit dem Auto. Ich bin 18 meine Mitschüler nicht geht das oder müssen wir mit dem Bus und dem Lehrer fahren?

...zur Frage

14 Jähriger zu Veranstaltung alleine hingehen

HeyLeute. Ich will zu Cindy aus Marzahn gehen, da es recht billig ist und auch in der Nähe..Jtz hab ich das Problem keiner meiner Eltern will mit, da es sie nicht interresiert. MEINE FRAGE: können mich meine eltern dahin schaffen und ich bin da alleine oder muss ein elternteil mitkommen

...zur Frage

Email gut formulieren an Lehrer?

Ich muss meinem Lehrer schreiben , dass ich zur Sozialpädagogin gehe und er mitkommen soll. Wie formuliere ich das am besten ? Hintergrund : Wir haben schon über meine Probleme geredet aber er hat mich halt gefragt ob ich nicht auch zur Sozialpädagogin gehen würde und ob er mitkommen soll oder ich alleine gehen will. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?