Alleine auf die Party?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist ja die Geburtstagsparty des Bruders von deinem Freund. Der wird dann wohl sicher auch dort sein. So bist du ganz sicher schon mal nicht alleine, er wird dich sicher einsam rumsitzen lassen. Evtl. stellt er dir auch gleich noch ein paar Leute vor.Nebenbei ist es gar nicht so schlimm irgendwo zu sein wo man fast niemanden kennt, da lernst du dann am besten neue Leute kennen. Viel Spass!

Garti 16.06.2011, 15:43

Sorry, wollte natürlich schreiben: Er wird dich sicher NICHT einsam rumsitzen lassen. :-)

0

Mit deinem Freund reden oder einfach ihm sagen, dass du neu dort hin willst. Bleibe sonst @home

Na, wenn er der Bruder deines Freundes ist, dann wird doch wohl dein Freund da sein. Heißt also, du bist nicht alleine. Hat dein Freund dich denn überhaupt eingeladen? Wenn die Party nur mit Einladung ist, würde ich da vielleicht nicht unbedingt ungebeten aufkreuzen und zu deinem Freund kannst du dann ja auch später noch fahren.

Ist aber deine Entscheidung.

wirst sicher eh angegraben und mit der menge das alks steigt auch deine leichtlebigkeit, also wirds sicher ein lustiger abend ;)

Ich würde hin gehen. Lernt man neue Leute kennen... und zur not ist ja auch noch din Freund da!

wird dein Freund nicht auch da sein? Mir würds an Unterstützung reichen

Dein Freund ist doch auch da. Der stellt dich sicherlich allen Leuten vor. Wenn nicht, geh halt wieder.

häää kommt dein Freund nicht mit den kennst du doch sicher oder ?

wenn du nicht alleine rumsitzen willst, dann rede doch mit den leuten die da sind.schüchternheit bringt nix

Was möchtest Du wissen?