Alleine auf billy talent konzert!

3 Antworten

Fragt lieber beim Veranstalter nach, das könnte mächtig in die Hhose gehen und wäre doch sehr ärgerlich! Meine Erfahrung (ähnliche Art Konzerte) war, dass es nur mit Vollmacht der Eltern ging oder Eltern direkt dabei und das für alle unter 16. Ich werd zu Frankfurt zu Billy Talent gehen und von der Festhalle weiß ich, dass die böse kontrollieren. Lieber nochmal nachfragen unter welchen Umständen ihr reindürft! Geld gibt's dann nämlich natürlich nicht zurück!

Hm, das überrascht mich. In die Colorline Arena in Hamburg bin ich immer gut reingekommen...^^

0
@McGlear

Ja wie gesagt, ich spreche von Frankfurt. Aber die Konzerte von denen ich gesprochen hab, die waren z. T. auch in Hamburg. Und in diese kleinen Clubs sind die unter 16 eben nicht reingekommen, ebenso Berlin. Ich sag dir nur was Sache ist, Glück kannst du natürlich immer haben. Wenn ich besoffen Auto fahre und die Polizei erwischt mich nicht, heißt das ja noch lange nicht, dass es richtig und erlaubt war.

0

Da guckt niemand nach. Eigentlich...^^ Nur Bier wirst du wohl nicht kriegen... obwohl, da guckt auch niemand nach^^

Konzertbeginn 20:00 heißt meistens, dass es frühestens um 21:00 Uhr richtig losgeht, dann ist es zwischen 23:00 und 24:00 Uhr wieder rum.

Was möchtest Du wissen?