Alleine auf auf ein Konzert gehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Bei einem Konzert unterhält man sich i.d.R. sowieso nicht. Wenn es Deine Musik ist, gehe dahin. Es wird bestimmt menschen um Dich herum geben, mit denen Du zusammen singen und Dich freuen kannst. Gerade dann ist es nochmal ein Erlebnis mehr. Ich persönlich tauche in Musik speziell ein, da ist die Umgebung eigentlich egal; aber das musst Du selber entscheiden. Wenn Du Dich unwohl fühlst, lass es, aber bedenke, dass Du es bereuen könntest.

Alles Liebe und viel Spass ~ Lily

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Leidenschaft seit jungen Jahren

Ich gehe selber genau zu diesem Konzert hin, auch alleine. Also man gerät oftmals in Gespräche mit fremden und irgendwie ist man ja dann auch nicht "alleine", und unterhalten will ich mich sowieso nicht, also wenn es los geht ;D Will die Musik genießen ^^

Was daran sollte peinlich sein? Ich geh seit Jahren alleine auf Konzerte und obwohl ich socially richtig awkward bin hab ich schon so viele cool freunde dadurch gefunden

Trotzdem währe ne Begleitung nicht schlecht... so als Mädchen allein im Dunkeln am Ende des Konzertes... mal so nebenbei erwähnt. Was man so heut immer in den Nachrichten hört. Is ja nicht so das es das erste mal währe.

man belästigt Mädchen im Rollstuhl

Frau wird nach Rosenheimer Volksfest vergewaltigt

Frau wird die Treppe herunter gestoßen

etc.

Naja, dann kann ich nicht hin gehen. Aber ich gehe dann gleich zum Bahnhof. Ich denke, keiner Vergewaltigt mich an einem öffentlichen Bahnhof, oder?

0
@BillieEyelash

Naja keiner dachte das das kleine Mädchen in München Neber einem Kindergarten im park in einem Busch vergewaltigt wird. Aber der Mann hat es trotzdem geschafft.

0

Man kann sehr gut alleine auf ein Konzert gehen, dort sind genug Gleichgesinnte, mit denen man ins Gespräch kommt

dumm wäre nicht hinzugehen

Was möchtest Du wissen?