alleine an weihnachten-jemand eine Idee was man machen könnte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht ist irgendwo bei euch eine Veranstaltung mit Live Musik,da kann man schnell Anschluss finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck einen Horrorfilm und trink was Schönes dazu und man könnte auch Leute anrufen, die man lange nicht gesprochen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest putzen, aufräumen, basteln, musizieren oder so... Vielleicht kannst du dich auch kurzfristig ehrenamtlich engagieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbring ihn wie andere Abende wo du alleine wärst auch. Weihnachten ist auch nur irgendein Tag im Jahr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh.. mir geht's genauso nur dass es mir nicht allzu viel ausmacht alleine zu sein.. weggehen würd ich nicht unbedingt machen sondern vielleicht einen film / anime gucken oder sport machen.. 

es ist ein tag wie jeder andere auch, und es gibt viele wie dich, sehr viele, es wird nur immer so hingestellt als ob heilig abend der tag wäre an dem alle glücklich vereint mit ihren liebsten sind..^^
an Weihnachten explodiert die Selbstmordrate immer weil es so tief in den Köpfen sitzt, dass man wenn man an Weihnachten alleine ist, niemanden hat. Stimmt aber nicht, und wenn doch, an jedem anderen Tag würde einem das nicht so viel ausmachen, man würde sich sagen: okay ja du bist alleine aber morgen gehst du raus und freundest dich mit Leuten an.. auch wenn mans nicht macht aber was solls..^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du willst sims mir können wir uns bischen näher kennen lernen
bin auch grad in Berlin bei freunden 01795594460
kenne viele gute clubs usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?