Alleine an der bushaltestelle

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gruppenzwang lässt grüßen.

Geh im Gesit die Hausaufgaben durch, stülp dir Musik auf die Ohren ... Was ist so schlimm daran, mal 5 Minuten mit sich und seinen Gedanken alleine beschäftigt zu sein?

Versuch einfach so zu tun, als ob du auf jemanden warten würdest, und wenn dich jemand darauf anspricht, sag ihm er soll sich nicht einmischen.

Ah ja! Lifehacks reloaded! Er/sie wartet ja schon auf jemanden, nämlich den Bus.

0

Da du ja offenbar mit dem Handy im Internet unterwegs bist "verhälst" du dich ja schon. Wo ist dein Problem. Warte einfach auf den Bus wie alle anderen auch.

Warte einfach auf den Bus, dazu sind die Bushaltestellen ja auch da und nicht um sich in Gruppen zusammen zuschließen.

Das selbe wie die meisten Kids - am Handy herumdrücken.

Tut er/Sie ja offensichtlich schon. ggg

0

Was möchtest Du wissen?