Alleine an den Strand gehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überlegs dir mal so....

Deine Mutter fährt mit dir an den Strand und du nimmst ein paar freunde mit

Danach bist du mit deinen freund im wasser und deine mutter liest draußen am strand ein buch und liegt dort ganz allein...

Glaubst das es sie interessiert ob sie dort jetzt allein liegt oder nicht ?

Das ist doch nicht seltsam! Wenn du Lust hast und du nichts anderes zu tun hast kannst du das doch machen. Ich mache das auch, und es ist auch sehr erholsam alleine in der Sonne zu liegen :-)

Viel Spaß

Ich finds Cool :)) Ich z.B gehe oft alleine ins Freibad .. :)) Aber heute gehts mit meiner Freundin ins Freibad :D

Aber im gegenteil ? Bist du Single ? vieleicht lernst du alleine ja etwas nettes kennen :)

Viele tun das Heutzutage. Es ist ganz gewöhnlich. Wenn du dir dennoch seltsam vorkommst, kannst du ja deinen Hund mitnehmen ;)

Mach doch...ist doch nicht seltsam. Wenn man Musik dabei hat, braucht man auch keine Menschen, die stumm daneben liegen ;)

Was möchtest Du wissen?