alleine -wie damit umgehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

was ist der grund dafür das du keine frau hast? wenn du schon 4 jahre alleine bist vermute ich mal das du ziemlich bedürftig bist, versuch das keiner frau zu signalisieren.... sehr unattraktiv. woran liegt es? wusstest du das aussehen im rahmen der dynamik zwischen mann und frau keine rolle spielen?  wenn du deiner eigenen identität bewusst bist, einen eigenen charakter hast, wirst du automatisch frauen anziehen, unabhängig davon wie du aussiehst oder welchen sozialen status du hast. geh doch bitte noch etwas näher darauf ein und sag mir was lost ist

Triff dich mit Freunden/Bekannten und gehe mit ihnen raus. Geht zusammen essen, ins Kino oder was du sonst so gerne machst. Vielleicht lernst du, wenn du unterwegs mit deinen Freunden/Bekannten bist eine nette Frau kennen. So mache ich es nämlich auch (aber um einen Mann kennenzulernen (-: )

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Lg

Geh doch Paarshippen - Installier dir Dating Apps auf dem Handy Beispiel Lovoo, Tinder etc.

YukiWolf1 28.02.2017, 00:05

Da sind dann auch meistens Frau/Mann in deinen Alter, dann wirst du auch vielleicht die Nummer bekommen und dann haste auch meistens schon ein Date^^

0

Such dir was, was dich ausfüllt. Gib deinem Leben einen Sinn!

Für mich ich sport immer eine Lösung egal was man fühlt sich immer besser und man lernt Leute kennen

Es ist Mitternacht durch. Geh schlafen. Dann merkst die Einsamkeit nicht.

Was möchtest Du wissen?