Alleine Schule?

12 Antworten

Wow, das ist ja eine Einstellung zur Schule!

Nimm Dein Handy mit und spiele, wenn es Dir in der Pause zu langweilig ist! Kennst Du keine anderen Schüler, die auch im Schulhof rumlaufen? Es wird doch nicht die komplette Klasse einen auf krank machen! Das fällt auf!

1. Woher willst du das von deinen Freunden wissen? 

2. Selbst wenn du recht hast, solltest du dir daran kein Beispiel nehmen. 

3. Geh besser zur Schule, denn ohne dich beleidigen zu wollen,  es kann dir nicht schaden. 

Also erstmal Ich musste 1 jahr lang morgends von 7:40 bis 13 uhr dann 2 stunden frei und dann nochmal die 9,10 stunde da sein also Ich kam da erst meistens um 18 uhr halb 7 heim jenachdem ob dann noch eine Bahn ausgefallen ist ...das hat keinen spaß gemacht !....zu deinem Problem einfach handy , Musik , chillen ...mehr macht man da nicht 

Alleine in denn Pausen,Was soll man machen?

Heii

Ich gehe jetzt nach denn Sommerferien in die 8 Klasse einer Gesamtschule.Ich habe keine guten Erfahrungen mit meiner Klasse bzw. (die ganze Schule) denn sie sind 'Asozial' und bis zum nächsten Gymnasium ist es weiter weg...Aufjedenfall weiß ich nicht was ich in denn Pausen machen soll, nagut in der Freizeit fahre ich nach Hause aber was soll ich in denn Pausen machen? Ps. Handy,iPod etc... kann man auf dieser Schule aufjedenfall nicht mitbringen. Liebe Grüße

...zur Frage

Wie werde ich schnell krank?

Ich meine das so, morgen ist Montag und ich hab schule, aber kein bock. Was also kann ich tun um meine Mutter rein zu legen damit ich zu hause chillen kann ?

...zur Frage

Alleine in der Schule Mobbing?

Ich habe in meiner Schule/Klasse nur 2 Freunde. Und wir werden von allen 'gemobbt'. Eine Freundin ist morgen nicht in der Schule. Die andere vermute ich auch das sie krank macht. Da bin ich alleine und werde noch mehr gemobbt. Weiß einer was ich machen kann? :(

...zur Frage

Hi Leute ich hab morgen echt null bock auf schule wollte mal fragen ob ihr ein Mittel habt wie ich ein zwei tage krank sein kann ?

...zur Frage

hilfe alleine in den pausen was tun?

Hey leute ixh hab angst vor korgen bisschen . Undzwar geht es darum ich hab morgen schule aber meien utr freundin mit der ich immer in den pausen bin ist nicht daa :(( ich hab echt nagst da ich alleine sein werde. Ujd da gibt es schon ein paar leute aber ixh hab ein schlechtes gefuehl da ich immer zu ihnen komme wenn meine freunin nicht da ist versteht uhr ? Sie sind auch in unerer klasse aber sonst hab ich keinen dort in der schule ist ein berufskolleg und jaa wa skann ich tun bzw was soll ich tun ?? Mann ich hab auf jeden fall keine lust irgdnwo alleine zu stehen aber stellt euxh mal vor es kommt immer eine zu euxh wenn ihre freundij jicht nur da ist das wuerde doch einen aufregebe.

...zur Frage

Morgen neue Schule kenne keine/n was tun!?

Komme morgen auf eine neue Schule , kenne dort keinen.Das schlimme ist auch noch , dass es eine Ganztagsschule ist , also jeden Tag bis 16 Uhr Schule. Ich weiß nicht was ich in den Pausen machen soll , oder wie ich mich Verhalten soll.Dazu kommt noch dass ich ca 10-15 min zu spät zum Unterricht komme , weil ich mich erst Anmelden muss. Bitte um Rat!

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?