Allein zur Gebärmutterhalskrebs Impfung!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

dito: ich war auch alleine dort. allerdings musste ich so wie ich vorher den impfstoff bei der apotheke holen (vorher das rezept in der praxis holen). ich war damals bei der impfung 17. kann natürlich sein, dass, wenn du noch jünger bist, deine mutter schon mit muss. frag doch einfach bei der praxis, mein gott^^

Nein, der Impfstoff ist schon in der Praxis und unterschreiben muss sie auch nichts (: Ich war auch alleine da und es lief alles ganz gut^^ Nur die Krankenkassenkarte und den Impfpass nicht vergessen, mehr brauchst du nicht (:

ich würde mich nicht impfen lassen,die einzigen die davon profitieren sind die Pharm-Konzerne

also ich bin immer alleine gegangen.. und es war nie ein problem..

Ich war auch immer Allein

Was möchtest Du wissen?