Allein zum Konzert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch alleine hingehen. Hey du gehst als Fan zu einem Konzert wo auch sehr viele andere Fans sind, du bist nicht alleine!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also alleine würde ich doof finden.

Nimm deine Mum mit.

Ich war auch schon mit meinem Paps auf einem Metalcore Konzert:D Eigentlich wollte ich mit nem Kumpel hin doch der war leider aufrung eines gebrochenen Arms verhindert... Da hab ich meinen Paps gefrag und obwohl er meine Musik für zu lautes Geschrei hält kam er mit, es hat auch richtig Spaß gemacht.... Uns beiden. Iwie ist die Musik dabei in den Hintergrund gerutscht und wir hatten gemeinsam eine schöne Zeit die ich auch nie vergessen werde:)

Ich würde alleine hingehen wenn du das möchtest. Ob du wie ein Trauerkloss aussiehst entscheidest du. Da hat es ja auch andere Menschen mit denen du reden und Spass haben kannst. Schlussendlich geht es (für mich) bei einem Konzert aber sowieso hauptsächlich um die Musik.

Es geht um Dein erhofften Genußgewinn und Dein Wohlsein durch das Konzert !

Du ißt und trinkst allein und kannst auch allein da hin gehen.

Wenn Du zwar allein Genießen kannst, aber Dir das nicht allein gefällt? Dann gehe davon aus, die anderen gehen da hin, weil sie auch das Konzert genießen wollen.

Ihr Alle, seid gemeinsam da und das ist letztendlich Euer gemeinsames Ziel !

Mach es, wie Du denkst . . .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde alleine gehen, man kann auch alleine sehr viel Spaß haben finde ich.

Was möchtest Du wissen?