Allein zu Rock im Park?

6 Antworten

ich hab so ein ähnliches Problem wie du. meine freunde haben einen anderen Musikgeschmack oder können nicht, deshalb muss ich wohl auch allein dahin. vllt kannst du mir mal schreiben. bin 16 w :)

Ist das sowas wie Rock am Ring ?

18

Ja, fast das gleiche, nur eben in Nürnberg

0
7

Gefährlich ist es schon alleine als junges Mädchen hinzugehen schau einfach ob du es nicht doch schaffst jm zu überreden mitzukommen :/

0
18

Wie findet man da leute? Weil in meinem Freundeskreis gibt es definitiv keinen aber ich würde total gerne gehen...

0

Klar, das is doch kein Problem. Dann brauchst dich an niemanden zu richten. Kannst machen was du willst und wann du willst, unabhängig von anderen.

18

Ist das nicht bisschen gefährlich so allein als Mädchen?:/

0

Bei Rock im Park im Auto schlafen?

Darf man beim Festival „Rock im Park“ in seinem Auto pennen?

...zur Frage

RUF, FUN oder JAM Jugendreisen? und welcher ort?

Hi bin 16 und weiblich und möchte im Sommer 2015 ne Jugendreise machen (aber alleine um leute kennenzulernen). Am besten wãr ne partyreise nach lloret oder calella. Aber kann mich für keinen Anbieter entscheiden. Welchen empfehlt ihr?

...zur Frage

Schwanger auf Festival (Rock im Prak / Rock am Ring)?

Hallo zusammen,

meine Frau und ich wollen Eltern werden. Aber gleichzeitig haben wir noch den WUnsch einmal auf ein Festival zu gehen. Am liebesten Rock im Park oder Rock am Ring.

Sollte Sie nun sofort nach Absetzen der Pille schwanger werden, dann wäre Sie maximal in der 29 SSW.

Meine Fragen:

1. In wie weit ist der Besuch einer Schwangeren zu diesem Zeitpunkt noch auf einem Festival möglich?

2. Bis zu welchem Zeitpunkt könnte man bedenkenlos ein Festival als Schwangere besuchen?

3. Gibt es bei den beiden genannten Festivals irgendwo ruhigere und sauberere Bereiche auf denen wir campen könnten?

Vielen Dank für deine / eure Hilfe!

...zur Frage

Rock im Park Tickets 2015 personalisiert?

Sind die RIP 2015 Tickets personalisiert? Also steht dann auf den Tickets mein Name drauf? Da das ja angeblich bei den Splash Tickets nächstes Jahr so gemacht wird. Habe mich nur gefragt da ich mein Abi nächstes Jahr schreibe und zu der Zeit arbeiten gehe, da könnte ja was dazwischen kommen.. Also könnte ich dieses dann überhaupt noch verkaufen?

...zur Frage

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Rock im Park und Rock am Ring? :)

...zur Frage

Umarmen sie ist zu schüchtern?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und bin seid vier Wochen mit meiner neuen Freundin zusammen und wir führen eine glückliche Beziehung reden viel schreiben jeden Tag und sind sehr verliebt in einander doch wir haben uns noch nicht umarmt ich hab ihr auch schon so oft gesagt das Umarmungen zur Begrüßung in einer Beziehung was schönes ist und ich hab sie auch gefragt wieso wir uns nicht umarmen. Sie ist einfach zu schüchtern und traut sich nicht. So am Freitag sind bei uns Ferien und sie geht campen und hat kein WLAN und wir können nicht schreiben deswegen werden wir uns am Freitag definitiv umarmen doch es ist komisch das wir uns nach 4 Wochen uns erst umarmen wie kann ich das ändern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?