Allein zu hause kann nicht schlafen!

9 Antworten

Mach dir selbst Mut, b.z.w. zeig es dem ding unter deinem Bett. Tue einfach so als würdest du es erschrecken wollen. Habe ich immer gemacht als ich solche Art von Angstzutänden hatte. Mach dass einmal und dann ist es gut :) Viel Glück! LG

Lass das Licht an und lenk dich mit netten Gedanken ab, lese etwas oder schau dir echt nen lustigen Film an

Rede mit dir selbst. das klingt jetzt vllt blöd, hilft aber mir immer, dann fühlt man sich nicht so allein :)

Hi gute idee :D

aber was redest du dann so?:D

0
@AminaEmily

mich kennt hier ja eh keiner, also kann ichs ja verraten :) ich stell mir vor ich würd einen vlog oder so machen, und meinen zuschauern erzählen was ich grade mach, oder was mir mal passiert ist. und außerdem rede ich dann auf englisch, keine ahnung wieso, aber das ist optional :D

1

Ruf Jugendreise Calella (Spanien)?

Heyy Ich habe mit 2 Freundinen geplant dieses Jahr mit Ruf nach Calella (Spanien) zu fahren. Nun habe ich aber ein paar Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt!:)

1) wie sieht das aus mit Jungs? Also ist das so streng wie auf Klassenfahrten, dass Jungs nicht in Mädchenzimmer dürfen und andersrum?

2) Calella ist ja sozusagen einer dieser Party Orte von Ruf, aber lohnt sich das überhaupt, da wir drei dann auch alle erst 14 sind. Also wie sieht das dann aus mit Discos und so? Dürfen wir dort rein?

3) Passend dazu, wie ist das mit dem Alkohol? Wir hatten jetzt nicht vor uns zu besaufen oder generell nicht vor Alkohol zu trinken, aber wenn kontrollieren die das sehr?

4) würdet ihr eher das Camp oder das Hotel empfehlen? Was sind die Vorteile und Nachteile?

5) wenn meine Freundinen keine Zeit hätten, würdet ihr mir empfehlen können allein zu fahren? Also würde ich dort trotzdem Anschluss finden, bzw. findet man dort auch generell Anschluss, also auch wenn man mit Freunden fährt? Weil wir würden gerne neue Leute kennen lernen

6) wie ist das mit dem schlafen? Also gibt es bestimmte Zeiten wo wir schlafen/ aufstehen müssen?

Danke schonmal im voraus wenn ihr antwortet:) LG. Micky

...zur Frage

--Immer diese Nagegedanken vorm Einschlafen--

Hallo Community,

bitte denkt jetzt nicht"ach schon wieder so was, das steht mir schon zum Hals raus, immer diese Probleme von wildfremden Leuten" Ich habe das auch eine Zeit lang gedacht. Mittlerweile weiß ich es besser.

mein Problem ist folgendes: Ich kann seit ca. einer Woche nicht mehr Einschlafen. Ich liege bis 2Uhr wach, und denke über alle möglichen schrecklichen Sachen nach. Beziehungsweise denkt es mich, denn ich will das alles nicht denken, ich will schlafen und nicht über diese vergangenen Dinge nachdenken müssen.

Alles habe ich schon probiert. Lesen, Musik hören, Milch mit Honig, Schäfchen zählen...immer noch wach. Egal wie müde ich bin, ich schaff es trotzdem nicht, einzuschlafen. Auch weil ich Angst habe, vor dem was ich dann wieder für Sch*** träumen werde.

Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich machen kann?

Bin euch sehr dankbar für gutgemeinte Antworten-PP

...zur Frage

Kann nicht einschlafen! Liege schon seit ca. zwei stunden wach!

Ich kann nicht einschlafen. Bin um neun uhr schlafen gegangen und lag ca. 2 Stunden wach im bett im dunkeln. Ich versuch einzuschlafen, bin aber sehr unruhig und mein herz schlägt so komisch. ich kann irgetwie nicht richtig entspannen. wie komme ich zur ruhe, so das ich endlich schlafen kann?

...zur Frage

Ist es möglich um 00uhr zu schlafen?

Obwohl man im 03:00svhlafen gegangen ist , und um 7aufhestanden ist , und dann um 11uhr bis um 18uhr geschlafen hat ?.. Ist es dann möglich ohne Hilfsmittel und Tabletten um 00uhr zu schlafen?..

Bin 13jahre alt und habe ein massives Schlafprobleme das mir gerade psychisch sehr zusetzt

...zur Frage

Ist es ungesund jeden Abend Lavendel Tee zu trinken?

Hallo, ich habe Schwierigkeiten am Abend zu entspannen und einzuschlafen. Lavendel Tee entspannt mich sehr gut. Ich trinke ihn wirklich jeden Abend. Meine Frage: ist es ungesund Lavendel Tee jeden Abend zu trinken? Was kann es für Folgen haben?

Ich danke euch.

...zur Frage

Gute Argumente für übernachten bei Jungs?

Hallo :-)

Meine Freundin und ich möchten gerne bei einem Kumpel und seinem Freund übernachten. Ich weiß, dass ich meine Mutter da schnell überreden kann, aber die Eltern von meiner Freundin sind etwas strenger und wir möchten mit guten Argumenten vorbereitet sein. Das größste Problem wird sein: Die zwei sind Jungs - wir sind Mädchen, und die zwei sind volljährig, wir minderjährig und 4 Jahre jünger. Die zwei sind voll in Ordnung - rauchen nicht, trinken halt mal auf Partys oder so, aber die düfen das ja auch, wollen nicht mehr wie Freundschaft und da würde auch nie was passieren. Aber das allein reicht unseren/ihren Eltern nicht, deswegen wollte ich fragen, ob ihr vlt. noch gute Überredungsideen habt? Wenn ihr der Meinung seid, mit 14/15 hat man noch nicht bei Jungs zu schlafen, dann schreibt einfach nichts dazu.

glg 1Komma und gute Nacht :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?