Allein Sekt trinken - komisch?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kommt ganz darauf an wie oft du Erfolgserlebnisse hast ;) :D

Nein ganz im Ernst ich trink auch immer alleine Bier. Warum auch nicht? Es schmeckt mir halt was soll ich jetzt tun. Ich trink Bier mit und ohne Freunde. Solange es in Maßen und nicht Massen passiert ist alles cool.

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, wieso?

Ein Hoch auf dich eben! Das tun wir oft unterbewusst, z.b wenn wir mal uns Schokolade gönnen nach nem Lernmarathon! ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht schlimm wenn man für sich Sekt trinkt.

Aber ob man nun noch Auto fährt oder nicht: Eine Flasche ( gehe jetzt mal von 0,7 Liter aus) finde ich dann doch etwas viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larry2010
24.03.2016, 21:29

das stimmt

0
Kommentar von Segnbora
24.03.2016, 21:54

na ja deswegen sag ich es ja - sie ist jetzt leer und ich allein hab sie getrunken :O

0

wenn du meinst, das du dich damit belohnen willst, bitte schön.

ich freu mich ohne alkohol, indem ich es jemand erzähl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Segnbora
24.03.2016, 21:55

Danke für deine Antwort. Es gibt aber so geheime, diffuse Dinge für einen selbst, die "nicht erzählbar" sind an andere.

Also es ist jetzt nicht eine bestandene Prüfung oder so, sondern etwas Banales, was mir aber wichtig ist

0

Natürlich nicht :D Kannst auf eine Flasche Jägermeister trinken :D solange du nicht an einer Alkoholvergiftung stirbst ist das ja alles i.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö absolut nicht. Sollte jeder machen dürfen  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch? Nee :)

Du hast halt persönlich etwas zu feiern, also stell dich vor (d)einen Spiegel und stoß mit deinem Spiegelbild an.

Prost :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ja das ist etwas komisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?