allein mit 14 nach England fliegen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Das Bodenpersonal und das Flugpersonal sagt dir immer, was du machen sollst und was Du nicht machen sollst. Entscheidend, das Du am Flughafen abgeholt wirst und hingebracht wirst.

Das wissen doch nur deine Eltern; vielleicht fällt es ihnen leichter, wenn sie dich begleiten und in der Nähe dort sich einquartieren würden.

Du darfst es schon, nur deine Eltern müssen es dir erlauben. :-) Und du musst einen eigenen Pass haben.