allein mit 14 nach England fliegen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Das Bodenpersonal und das Flugpersonal sagt dir immer, was du machen sollst und was Du nicht machen sollst. Entscheidend, das Du am Flughafen abgeholt wirst und hingebracht wirst.

Das wissen doch nur deine Eltern; vielleicht fällt es ihnen leichter, wenn sie dich begleiten und in der Nähe dort sich einquartieren würden.

Du darfst es schon, nur deine Eltern müssen es dir erlauben. :-) Und du musst einen eigenen Pass haben.

Flug nach Australien mit 14

Hallo :) Ich bin 14 Jahre alt und möchte im Sommer gern nach Australien fliegen. Ich kenne dort jemanden seit nun fast zwei Jahren und möchte ihn besuchen. Meine Eltern würden das auch erlauben, könnten aber aus finanziellen Gründen nicht mitkommen. Im Internet habe ich rausgefunden, dass man theoretisch alleine fliegen darf, aber ich weiß nicht, ob das auch für eine so weite Strecke gilt. Muss man irgendwas beachten & welche Airlines könnt ihr mir empfehlen, wenn ich alleine fliege? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Schlechtes Gewissen wg. Oma

Ich habe meine Oma schon 2 Monate nicht mehr besucht und habe jetzt ein berechtigtes schlechtes Gewissen, da ich weiß da sie ziemlich allein ist und leider Krebs hat. Ich habe leider gerade soviel zu tun das ich keine Zeit habe (Berufsschule, Fahrschule, Ausbildung, Nachhilfe, Hausaufgaben, Lernen für Prüfung Fahrschule/ Arbeiten Berufsschule usw...) und wenn mal 2 Stunden nichts zu tun habe, habe ich auch null Antrieb sie zu besuchen, da ich dann meine Ruhe brauche. Ich habe sie zwar schon angerufen das ersetzt natürlich keinen Besuch. Soll ich ihr sagen das ich gerade keine Zeit habe sie zu besuchen und mit ihr Kaffee zu trinekn ? Ich finde das hört sich irgendwie sch*** an

...zur Frage

kann man mit 14 allein in einer jugendherberge schlafen? (in england)?

...zur Frage

Darf man mit 14 Jahren von Dresden nach Basel allein Zug fahren?

Hallo Leute. Ich bin 14 und möchte meinen Freund in der Schweiz (Basel) besuchen. Darf ich von Dresden allein dort hin fahren? Oder brauche ich eine Erlaubnis oder bestimmte Papiere? Danke für eure Antwort ❤️

...zur Frage

Darf ich mit 14 alleine fliegen?

gute nacht,
ich habe vielleicht vor mit meiner Tante und meiner Oma in die Türkei zu fliegen. ist das erlaubt?

liebe grüße

...zur Frage

Hallo, Ich (16 Jahre alt) möchte gerne in den Herbstferien nach Portugal (mit Ryanair) fliegen und meine Oma besuchen. Darf ich mit 16 alleine Fliegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?