Allein in neuen Verein, Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey CookieLover00 du solltest eigentlich nur nett zu den sein dann sollte es eigentlich klappen um anschluss zu finden mach dir nichts draus wenns nicht sofort klapp das brauch seine zeit natürlich kanns aber auch sein das du dahin gehst und direkt einer dich anspricht falls nicht dann kommt das bestimmt noch :) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ganze kommt automatisch. Vereinssport ist Teamsport, da bist du automatisch im Training die ganze Zeit mit den andere Leuten am trainieren und da kommt die sympathie schon von alleine. Sei einfach nicht verklemmt, geh in den Trinkpausen nicht alleine in eine Ecke, beim Trainingsende kannst du dich ja verabschieden eifnach gleich abzuhauen, ansonsten mach dir da keine Gedanken, dass du ausgeschlossen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird noch oft in Deinem Leben so sein, dass Du irgendwo hin musst und niemanden
kennst. Einfach dort hinfahren, sicherlich hast Du mit jemanden telefoniert.
Sag also mein Name ist xy Mustermann, ich habe mit Herrn Meier telefoniert.
Meist wartet man auf Dich oder jemand weiß Bescheid, einfach abwarten was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?