Allein in der pause was tun?

3 Antworten

dann musst du versuchen doch noch irgendwie dich zu vertragen mit ihnen, ansonsten kannst du mit dem lehrer darüber reden und vielleicht auch fragen ob du die fahrt auslassen kannst.

Am besten ist es wenn du herraus finden würdest wo der punkt ist :)

Wenn du oder die anderen etwas falsch gemacht haben dann verzeihe und dann ist wieder alles gut :)

rede mit deinen mitschülern sonst bekommt man immer so ein gefühll....

immer wieder verzeihen :)

Du hast 2 Optionen:

- Klassenfahrt abbrechen

- Sich SCHEINHEILIG vertragen. Aber auch nur scheinheilig, denn wenn es dir nur darum geht, nicht alleine zu sein und du deine ehemaligen Freunde nicht leiden kannst, ist es eigentlich perfekt. Also scheinheiliges vertragen

Zusatzoption:

Damit Leben und sich daran erinnern, dass du später arbeiten wirst und nur deshalb zur Schule gehst, nicht wegen deinen Freunden.

Bin ich (M) Einzelgänger oder nicht?

Ich kam in die 7. Klasse, und da gab es halt elne neue Klasse, an einem anderen Ort. Und 2 gute Kollegen von der alten Klasse sind auch mit mir in der neuen Klasse. Und das ist das Problem. Ich dachte immer, wir wären zu dritt die besten Freunde, jedoch sind sie sich gegenseitig viel bessere Freunde weder ich. Sie machen fast nichts mehr mit mir, nur wenn der eine mal nicht zur Schule kommt oder so. Ausserdem gibt es an unserer Schule eine Kantine. Ich gehe mit dem Bus zur Schule, und bleibe deshalb über Mittag dort. Am Anfang des Schuljahres sind wir alle immer zusammen in der Kantine essen gegangen. Doch jetzt essen sie gar nicht mehr in der Kantine, immer nur im McDonalds, in der Dönerbude oder in der Migros. Und jetzt esse ich halt immer alleine in der Kantine, weil ich nicht immer nur ungesund essen will, oder auch zu scheu bin, etwas neues auszuprobieren. Und in der neuen Klasse verstehe ich mich zwar mit allen gut, jedoch sind das nicht wirklich meine Freunde, also wir treffen uns nie und so. Und die anderen komment halt fast alle nicht mit dem Bus und essen Mitagessen zuhause.

Was soll ich machen?

...zur Frage

Was kann man so in den Ferien allein machen?

Meine Freunde fahren alle in der ersten Woche weg und ich erst in der zweiten.

Was kann man alleine machen anstatt nur vorm Pc rum zuhängen und lernen(das mach ich am Wochenende vor der Schule)?

...zur Frage

bin in der pause alleine

hilfe.. ich bin in der pause eigtl fast immer alleine.. wenn ich zu einer gruppe aus meiner klasse gehen will, sagen die meist such dir freunde oder sowas! aber wie soll man sich freunde suchen, wenn andere nicht von leuten angesprochen werden wollen!

...zur Frage

Keine Freunde in der Klasse / Außenseiter

Ich habe keine Freunde in der Klasse, sitze in den kleinen Pausen und in der Freistunde alleine rum, ich wüsste auch nicht was ich machen soll, da ich auch abgeblockt werde. Ich habe zwischen durch eine Freundin aber die hat ne andere Freundin die mich hasst und so kann ich ihr nichts anvertrauen, kann nichts mit ihr machen, Weil es ihre andere Freundin nicht will, und leider sitze ich auch noch neben ihr, sie hat mich eben auch noch angeschrieben mit dämlichem Sprüchen und so. Ich gehe in die 7, wurde in der Grundschule wegen meinem Zehenspitzengang gemobbt und so wurde ich auch in der 5. und 6. gemobbt wegen meinem Gang und weil ich angeblich nach Zigaretten rieche, nur weil einer das verbreitet hat, sagen sich das manche auch in der 7. untereinander. Ich verstehe mich schon mit welchem, aber sobald ich mich in ihre Clique oder so einmische, sind sie genervt oder Rennen vor mir weg. Meine Freunde sind nur außerhalb meiner Klasse, wohnen aber auch meist weit weg von mir. Meine Bff wohnt zum Beispiel 60 Kilometer von mir entfernt. Jedoch heule ich sehr oft weil ich fast keine Freunde hab, das einzigste was ich mittlerweile nur hab sind meine Hunde und meine Freundin die weiter weg wohnt, und meine große Pause Freundin, mit ihr treffe ich mich in der Pause und manchmal auch außerhalb der Schule. Aber was soll ich jetzt tun? Ich bin immer allein unterwegs, Partnerarbeit und so immer die die vom Lehrer zu einer Gruppe zugeteilt wird und in Sport immer zuletzt gewählt wird, und ich würde ja gerne die Schule wechseln, nur leider ist kein passendes Gymnasium in der Nähe außer das halt

...zur Frage

Allein in der Pause?

(ja ich schon wieder) Aalso ich wollt fragen was man in der Pause so alleine machen kann? ich steh in der Pause immer alleine rum immer am selben Fleck und immer hab ich nichts zu tun...Anschluss will ich nicht suchen die meisten auf der Schule kennen mich und verspotten mich weil ich da immer alleine rumstehe(das stört mich aber nicht) und seit ich nicht mehr mit meiner ex besten freundin zusammen bin, bin ich in der Klasse auch unten durch. Ich erklär das mal eben: fast 8 Jahre wahren wir beste Freunde und wir hatten außer uns keine anderen Freunde und jetzt wo wir uns "getrennt" haben schleimt sie sich in der klasse ein und hat großen erfolg dabei. Sie macht mich eben schlecht und somit kann ich meine Klasse knicken.

Also zurück zum thema.....Was kann ich alleine in der pause machen? Es würde auch schon als motivation helfen wenn jemand antwortet dems genauso geht ^^

...zur Frage

In Pause auf Toilette (Keine Freunde)?

Ich bin m/14 und gehe in der Pause immer auf eine Toilette, da ich keine Freunde hab und nicht allein gesehen werden möchte. Ich bin jz in der 9en, seit der 7en mit meinen Mitschülern in einer Klasse, ich habe nich mit allen verstanden, nur seit dieses Schuljahr angefangen hat sind alle total anders und abweisend, ich habe einen Freund in der Parallelklasse, aber wenn ich zu dem gehe dann sagt deren Klasse, was ich hier suche, ich hab außerhalb der Schule noch ein paar Freunde, nur eben nicht dort. Ich red mir immer ein ich bin fast erwachsen, ich steh das durch, aber am liebsten würd ich einfach mal heulen. Wenn ich zuhause bin, bin ich immer total froh. Ich sehe halt wie 12 und bin ziemlich klein, kann das daran liegen? Ich bin halr woe ich bin, da kann ich auch nichts dafür. Die Schule möchte ich jetzt auch nicht mehr wechsel, da die, die in der Nähe ist, kein Französisch hat und ich eben schon. Was soll ich tun? Einfach drüberstehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?