allein in Berlin - was am Abend unternehmen?

3 Antworten

ein bekannter von mir geht auch gern mal allein ins quasimodo und kommt mit den leuten dort relativ schnell ins gespräch.ich war noch nie dort,aber wenn du jazz magst,kannst du mal in den link hier reinschauen! www.quasimodo.de/index.php?id=111 das quasimodo ist übrigens nur ein paar minuten vom zoo entfernt!

am alex gibts das restaurant im galaria kaufhof - gutes essen! und dann gibts das haus der 100 biere, sowie diverse gute restaurants nähe dem alex und dem regierungsviertel

hallo sappy,

verpass auf keinen fall das festival-of-lights.de mit vielen beleuchteten gebäuden, die man kostenlos besichtigen kann, auch in der charlottenburg-ecke.

schau auch außerdem in meinem profil mal auf die site, die ich als tip gegeben hab, da wirst du auch noch ein paar berlin-geheimtips für die zeit finden.

lass mich wissen, wenn du was davon nutzen konntest.

viele grüße :-) cybi

kleine gitarre zum herumreisen..?

hey leute,

nach dem abi will ich 1 jahr lang durch die welt reisen und suche dafür eine passende, kleine, handlich gitarre (am liebsten western), die außerdem gut im flugzeug mitnehmbar ist! habt ihr da vielleicht einen vorschlag? sollte preislich maximal 100€ kosten.

kennt ihr eventuell eine billigere alternative zu dieser gitarre: http://www.thomann.de/de/martin_guitars_lx1.htm ?

wär cool, denn ich kann kein jahr auf eine gitarre verzichten;D danke im vorraus:)

...zur Frage

Urlaub in der Türkei Alanya Kahya Resort Aqua

Im September werden wir für 8 Tage hinfliegen. Haben uns schon etwas erkundigt und erfahren, dass das Zentrum von Alanya ca. 20 min entfernt ist und man nur mit Taxi oder Bus hinkommt. Neben dem Hotel gibt's fast garnichts außer 4 Shops oder so. Auch Side und Konakli sind etwas weiter weg... Habe Angst, dass es etwas langweilig werden könnte. Wir sind zu zweit da (20-23 J.) Kann jemand etwas empfehlen, was man sich unbedingt anschauen sollte? Oder irgendwelche kleine Reisen? Weiß vielleicht einer, falls er schon diesem Hotel war, ob es im Hotel Reisebroschüren gibt, damit man sich was buchen kann. Wüstentripp, Höhlen, irgendwelche Besichtigungen schöner/ romantischer Orte/ Gebäude etc.? Am hilfreichsten wären Antworten von Türken oder von denen die da schon mal gewesen sind. Danke :)

...zur Frage

Was kan man als junges Pärchen in Berlin spannendes erleben/sehen? (Kein Bock auf den Standardkram!)

Habt ihr Interessante Ideen oder Vorschläge? VIELEN DANK!

Bitte nicht die ausgelutschten Standart-Berlinattraktionen wie: Fernsehturm, Bundestag, O2-Arena, Partys, Brandenburgertor, Siegessäule, Zoo und Eastside Gallerie/Checkpoint Charlie

...zur Frage

Tipps für kostenlose Parks oder geile Plätze in Berlin?

ich wollte mal wissen ob jemand noch gute vorschläge hat... sag schon ma danke!

...zur Frage

Ich habe schon seit 10 Jahren keine Langeweile mehr. Mit was beschäftigt ihr euch in euerer Freizeit am meisten?

...zur Frage

Gute Apps zum indonesisch lernen?

İm İnternet gibt es zwar viele Empfehlungen, trotzdem wollte ich hier nochmal nach Empfehlungen fragen. Vielleicht hat der ein oder andere ja Erfahrung gemacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?