Allein gelassen, fühle mich sehr schlecht?

7 Antworten

Leider kommen und gehen Freunde (ich hab vit 2 Freunde und einen festen Freund)

Ich habe selbst schon vieles durchgemacht und habe mir eig immer die falschen Freunde ausgesucht. (Auser ein paar mal)

Also seh auf und geh weiter durchs Leben und finde Freunde fürs Leben und nicht für ein paar Tage

Das ist blöd und kenne ich nur allzu gut. Mir hat es zu solchen Zeiten immer sehr geholfen Computerspiele zuspielen.

Über diese Computerspiele habe ich oftmals auch neue Leute kennengelernt und eine geile Zeit gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder wird einen irgendwann verlassen, manche früher manche später. Aber das ist auch nicht schlimm, es werden neue Leute auch dazukommen, auch wenn es vielleicht gerade scheiße aussieht, wird es wieder besser

Das Eltern arbeiten müssen ist normal. Selbst wenn man nur 1 Freund oder Freundin hat, kann man glücklich sein

Ja und was wenn man so gut wie immer KEINE/N hat

0
@Khrulhu

Computer ist nicht das gleiche und ich will keine hastiere mehr nachdem alle qualsma gestorben sind

0

Hast du noch andere Freunde mit denen du reden kannst?

tut mir leid dass es bei dir gerade so schlecht läuft, ist aber schwierig dir zu helfen :-/

Nur drei sehr gute die anderen sind nicht freunde. Zudem leben alle sehr weit weg weahalb ich sie selten sehw

1

Was möchtest Du wissen?