Allein gegen die Zeit Staffel 3?

19 Antworten

Ich hätte schon eine Idee wegen der dritten Staffel:

Leo fliegt ja nach Dänemark und Ben, Sophie, Özzi und Jonas fliegen mit um ihr beim Training zuzuschauen und Urlaub zu haben. Bei ersten Training lernt Leo Bea kennen die auch für das Training ausgewählt wurde, aber in Wahrheit die Tochter vom Gangster-Boss ist und Leo nur in Sicherheit wiegen möchte um sie dann in eine Falle zu locken Dann sollen Bea und Leo interviewt werden, werden dann aber entführt, weil Leo morgens noch von Ben eine Kette bekommen hat, die er wiederum von seiner Mutter bekommen hat. In dieser Kette ist jedoch ein Computerchip, der eine neue Forschung von Carla ist und Leo wurde dann entführt weil die Gangster damit Bens Eltern erpressen wollen. Nach dem Interview wollte Leo Ben direkt anrufen und Ben bekommt die ganze Entführung per Handy mit und Ben und die anderen versuchen sofort heraus zu finden, wo Leo hingebracht worden ist. Özzi versucht es mit einer Handyortung. Als sie dann Leo gefunden haben kommt Bea mit ihnen und Jonas verliebt sich in sie. Leo merkt dabei, dass sie immer noch etwas für Jonas empfindet und landet in einem totalen Gefühlschaos. Irgendwann erzählt Bea den anderen, dass sie die Tochter des Gangster-Bosses ist und wird von den anderen verlassen. Nur Jonas glaubt daran, dass sie im Grunde gut ist und versucht die anderen auch davon zu überzeugen. Am Ende hilft sie ihnen dann doch und wechselt die Seiten....

Und wie findet ihr die Idee??????

Und wenn ihr auch noch eine gute oder vielleicht eine bessere Idee habt, dann schreibt die mal hier rein und geichzeitig auch an KIKA. Vielleicht bekommen wir so schneller eine dritte Staffel?????

voll die coole idee

1

Joa, ne dritte Staffel wär schon geil. Allerdings wird es bald Filme zu der Serie geben, auch mit einigen Schauspielern aus der Serie. Ich freue mich darauf schon soo. Werde ich auf jeden Fall ins Kino gehen dann

Ja ich wäre sowas von für eine 3. Staffel! AGDZ ist soo Hammer! Ich häte am Anfang nie gedacht es so gut sein wird und jetzt ist es meine Lieblings-serie <3 Ich werde auf jeden Fall heute noch eine e-mail schreiben an die jeweiligen Sender und hoffe das es etwas bringt. Ich wäre dafür das Leo und Ben am Ende dann zusammen bleiben, die sind nämlich so süß zusammen ;) Ich fände es nicht so gut wenn, wenn es eine 3. Staffel geben wird, sie mit neuen Schauspieler drehen würden. Ich mag die anderen einfach viel zu sehr ;) LG

Was möchtest Du wissen?