Allein aufs Festival?

3 Antworten

Hm, lies dich doch einfach auf einigen Gothic-Foren durch oder schalte eine Anzeige in der Zillo oder Orkus und frag, ob jemand Lust hat sich mit dir dort zu treffen. :-)

Gruß Toast

Danke, ich werds mal testen :D

0

Geh doch alleine hin (wenn du darfst) und lern die Leute dann da kennen. Oder bleib einfach alleine, die Musik ist die gleiche, egal ob du alleine oder mit 100 Mann da bist ;)

ich war letztes Jahr schon alleine und es war schon echt hammer, aber ich weiß nicht, ob es diesmal allein wieder so cool wird

0
@HannesRe

Das erfährst du nur, wenn du hingehst ;) Was hast du zu verlieren? Am Ende bereust du es mehr, nicht gegangen zu sein als wenn du da warst und es nur mittelmäßig toll war :)

0

Einfach hinfahren, hab ich auch oft gemacht. Dort findet man auf jeden Fall nette und aufgeschlossene Leute

Bewusste Pluspersönlichkeit? Möglich?

Liebe Community, Wie oben genannt würde ich gerne wissen,ob es möglich ist, dass jemand mit einer multiplen Persönlichkeit bewusst mit seiner Störung kommunizieren und miteinander sogar agieren können. Ich habe nämlich eine Bekannte, die behauptet, sich mit ihrer "Plus Persönlichkeit" zu verständigen. Nach dem Motto: Gespräche führen und sogar auf gegenseitige Gefühle und Meinungen eingehen, jedenfalls versucht sie mich zu über zeugen das es so ist. Wie ihr merkt, bin ich selbst nicht ganz davon über zeugt und nicht mit de Materie Zu hundert Prozent vertraut, da ich nur auf Fachliteratur und Menschen in meiner Umgebung, die mit Schizophrenie zugreifen kann, jedenfalls habe ich noch nie gehört, dass so eine Form von multipler Persönlichkeit aufgetreten ist. Eure Meinung bzw Wissen darüber würde mich interessieren, wäre mir sogar sehr wichtig.

...zur Frage

"Mittelalter"-Gewandung als Frau (kein Rock/Kleid)?

Guten Tag!Als langjährige Besucherin von zahllosen Mittelaltermärkten hat sich mir jetzt doch langsam mal der Wunsch aufgedrängt, einige von diesen wie viele andere Besucher auch in Gewandung zu besuchen. Nun ist es aber so, dass ich sehr ungern Kleider trage, Röcke eigentlich eher auch nicht. Wie könnte so eine mittelalterlich anmutende (muss nicht historisch korrekt sein) Gewandung für Frauen aussehen? Hat jemand Ideen, Bilder, Links oder ähnliches? Ich wäre wirklich sehr dankbar über jede Hilfe!Liebe Grüße

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit DIS oder MPS zu behandeln, sodass die Betroffenen nur noch "sie selbst" sind?

Ich habe mich aus Interesse ein wenig mit der Dissoziativen Identitätsstörung und der Multiplen Persönlichkeitsstörung befasst. Bei den meisten Betroffenen erscheint diese Krankheit, um sich selbst zu schützen im Falle eines schweren traumatischen Ereignisses.

Ist es möglich diese Menschen auf eine Person zurückzuführen, sodass sie ein geregeltes Leben führen können (ohne Gedächtnislücken etc.)? Wenn ich das richtig verstanden habe, versuchen Therapeuten, dass sich die Betroffenen mit ihren weiteren Persönlichkeiten anfreunden, sie erkennen und akzeptieren.

Ich frage nur aus Interesse und will niemanden mit meiner Frage verletzen!!!

...zur Frage

Verkleidungsmöglichkeiten zu einem Mittelalterfest?

Hallo ich gehe nächstes Jahr im September auf die Mps. Das ist ein großes Mittelalter Fest wo alle auch logischerweise in Mittelalterlicher Kleidung rumlaufen, doch auch gibt es welche die sich auch als Fabelwesen oder auch im Steampunk style rumlaufen.

Nun ist meine Frage was es alles für Möglichkeiten gibt. Was mir einfällt wäre nur: Normal als mittelalterliche Frau, Elbe, Piratin, und Magierin. Mehr fällt mir leider nicht ein. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Lg

...zur Frage

Kohletabletten schlucken um Stuhlgang am Festival zu vermeiden?

Hey ich liebe Festivals. Deshalb besuche ich am kommenden Wochenende mein fünftes in diesem Jahr. Das einzige was mich an Festivals stört, ist dass ich meinen Stuhlgang nicht verrichten kann. Das heißt dann mind. 4 mit Bauchschmerzen am Festival. Ist eher so semigeil. Hab mir nun gedacht einfach Kohletabletten zu schlucken um das Ganze unterdrücken zu können.

Gute Idee oder eher schwachsinnig :D?

...zur Frage

MPS Bückeburg 19./20.7. Zelten

Hallo meine Lieben, ich habe eine kleine Frage zum MPS 2 in Bückeburg. Ich habe vor auf dem Zeltplatz der angeboten wird zu übernachten, finde jedoch nirgendwo Einzelheiten dazu wie das mit der Anmeldung für den Zeltplatz ist, bzw. Bis wann man dort auftauchen kann. Wenn das einer von euch wüsste und mit helfen könnte, wäre es genial

LG Guruthos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?