Allein auf Freizeit fahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst dir Fragen: Brauche ich einen Kurs oder kann ich schon gut Skifahren? Fahre ich gerne mit Gruppen? Ist es billiger, wenn ich mit der Schule fahre? Würde es mir auch Spass machen, wenn ich "keine Freunde" finden würde?

Und eigentlich, was ist alles in den 360€ inbegriffen? Ich komme aus der Schweiz und kann das nicht richtig einschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar fahr mit, wollte bei mir auf der Schule auch einen skikurs wählen damit ich Ende Januar nach nauders fahren kann aber keiner hätte Bock darauf haha, an deiner Stelle würde ich mitfahren wenn dir und deinen Eltern 360€ nicht zu viel sind :) ist doch immer gut neue Leute kennenzulernen die auch etwas jünger sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Lust auf Ski fahren hast und neue Leute kennen lernen willst, dann geh mit. Du musst da ja nicht sofort einen besten Freund oder eine beste Freundin finden - du brauchst ja nur Gesellschaft für eine Woche.

Die Skifreizeit geht eine Woche, oder? Für Anfahrt, Unterkunft, Verpflegung, Skiausrüstung leihen, Skilehrer, Lift etc. klingt das nach einem relativ fairen Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?