Allein auf ein Konzert?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Manchmal ist alleine gehen schon OK. Die Musik ist ja das Wichtige. Hab ich auch schon gemacht. Dann lernst du entweder neue Leute kennen, mit denen du die Wartezeit schnell überbrücken kannst. Oder wenn du darauf keine Lust hast, beobachtest du halt Leute. Auf Konzerten auch immer sehr spaßig.

Wobei ich aber zugeben muss, dass zu zweit zu einem Konzert zu gehen schon mehr Spaß macht.

Ich bin auch allein zum Marilyn Manson Konzert gefahren :D

Wollte eigentlich mit Freunden hin aber diese hatten dann doch keine Zeit. Bin ich halt alleine losgezogen^^

War trotzdem voll geil. Außerdem kommt man sowieso schnell mit anderen Fans ins Gespräch.

Ja klar, bei Gruppen, von denen ich Fan bin immer wieder :-) hab ich schon oft gemacht, wenn meine Freundin keine Zeit oder Lust hatte ... Die Zeit vergeht schon, man kann ja auch mit den anderen Fans ins Gespräch kommen...

Kommt auf das Konzert an. Ich hab das durchaus schon alleine gemacht. Ist auch nich verkehrt, find ich.

naja, also ich geh wenn dann immer zu zweit aufs konzert.. frag doch einfach mal ne freundin ob sie mit geht, weil alleine wirds auch schnell langweilig (;

naja während des konzert ist es mir eigentlich ziemlich egal ob ich alleine bin,will ja eh die band hören:-),dazu brach ich nicht unbedingt niemanden,nur die 2 std wartezeit davor lässt mich etwas nervös werden. ich denke die anderen um mich herum haben wohl nicht unbedingt bock sich mit einer allein herumstehenden person zu unterhalten.

hab nur keine lust auf das vielleicht ständige angestarre weil man merkt das ich alleinbin,das würd mich echt nerven.

hab schon gedacht ich geh einfach kurz vor begin hin,aber dann steh ich ja mal voll hinten:-(..

manchmal stellt man sich echt blöd an..aber das ist halt so:-)

ne,habe schon freunde gefragt und da niemand diese hört hat auch niemand interesse und leider auch kein mitleid;-D..

0
@ich0811

Die Leute starren nicht. Habe ich zumindest noch nicht erlebt. Und wenn du Leute kennen lernen willst, dann tust du das auch. Und mindestens die Personen, die auch alleine da sind (da gibt es immer welche), freuen sich, wenn du sie ansprichst. Aber auch die anderen sind auf Konzerten selten abweisend.

0

Also ich würde es echt blöd alleine auf einem Konzert finden!

Kla wenn du ein echter Fan von der Band ist geh halt allein:)

nein würde ich wohl nicht. alleine ist langweilig...

Was möchtest Du wissen?