Allein an Halloween(16)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Eventuell kannst du es dir ja mit einer Tüte Chips & einer Flasche Cola/Fante sowie 'nen paar DVDs gemütlich machen.. das ist als ganz schön --------> schau' dir vllt. 'nen Film an, den du schon länger nicht mehr gesehen hast & genieße ganz einfach einen lässigen Abend zuhause..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleichz einen film schauen oder zocken wenn du eine konsole besitzt ich mache das gleiche habe auch keinen der mit mir rausgeht:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordMunkay
31.10.2015, 14:26

Tut euch doch zusammen xD

Vlt findet ihr ja was, das ihr online zu zweit spielen könnt ^^

0

Du könntest dir Rezepte aus YouTube raussuchen und sie nachmachen (vllt solche blutigen Finger oder so)
Du könntest auch in der Badewanne ein spannendes Buch lesen und dich so richtig entspannen:)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja lustig. Ich wollte exakt die gleiche Frage stellen :)

Eltern sind weg, Freunde feiern, ich bin 16 und alleine.

Aber ich werf mich einfach in die Badewanne, schmeiss mir ne Pizza in den Ofen und genieße es, mal auf der Couch essend den großen Fernsehr für mich beanspruchen zu können :) Nur weil Halloween ist, heißt das ja nicht, dass du unbedingt die Nacht deines Lebens draus machen musst.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pilzjoghurt
31.10.2015, 14:56

Trefft euch ihr zwei hahah 😂

0

Schau dir Horrorfilme an ,damit du bisschen ins Halloweenfeeling kommst.Du könntest dir auf selbst Halloween Fingerfood machen.Deine eigene kleine Party,klar ist das doof alleine,aber vlt hast du trotzdem ein bisschen Spaß^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?