Allein am Freitag Abend - was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beantworte hier fragen die gestellt werden😊â˜ș😊 so bist du beschäftigt . Wenn du schon alles durch hast ist es echt schwierig.oder sortiere deinen Kleider Schrank guck was raus kann was du nicht mehr brsuchst.dekorier dein zimmer neu um .Oder Koch was ganz neues . You Tube kann dir dabei helfen die Zutaten kannst du dir von jemand bringen lassen

Was für Beschäftigungen suchst du denn genau?
Welche die du weiterhin alleine machen kannst oder suchst du Gesellschaft?

Kommentar von LittleRosie
12.02.2016, 15:49

In Gesellschaft ist schwierig, da ich nicht raus gehen sollte, so wie es mir gerade geht. also wohl allein

0
Kommentar von BeGa1
12.02.2016, 15:55

Du musst ja nicht alleine allein sein. Ich Philosoph. :| Es gibt viele lustige Seiten und Apps wo du mit anderen Kontakt aufnehmen kannst, halt nur über schreiben oder Webcam. wär das was für dich?

0

Wenn es dir nicht zu schlecht geht, könntest du raus gehen. Vielleicht auch Sport. Hast du Haustiere? Befasse dich mit ihnen! Informiere dich im Internet über Sachen, die dich interessieren. Wenn du How To's magst, kannst du ja auch mal bei WikiHow.de vorbeigucken! Skaten wäre auch eine Möglichkeit, wenns dir nicht zu schlecht geht. Übe einen Tanz, versuche, Lieder nach zu singen, gehe deinen Hobbies nach! Oder mach Fotos :)

Guck doch einen coolen Film!!

Kommentar von LittleRosie
12.02.2016, 15:47

Das war auch mit "Tv schauen" gemeint..

0

Was möchtest Du wissen?