Allein als Frau aufs Oktoberfest?

2 Antworten

Bei der Wiesn laufen schon einige Sturzbetrunkene rum. Da musst Du schon damit rechnen, dass Du wenn Du als Frau alleine rumläufst auch mal etwas derber angemacht und begrabscht wirst. Das musst Du abkönnen. Deine Dindl-Bluse sollte kein tiefes Dekolltee haben. Sonst musst Du Dir einen Begleiter für den Wiesnbesuch suchen.

Danke für die Antwort. Kommentare kann ich ab, kann schon austeilen und bin nicht auf den Mund gefallen. Ich tu mir nur wahnsinnig schwer Leute anzusprechen. 

0

Ich war auch vor 2 Tage il Oktoberfest alleine , hab gefeiert und getrunken sogar nette Leute kennengelernt .... das macht richtig Spaß..

Lg 😉

Hi saamaraa, Danke für die Antwort. Bist einfach auf die Wiesn und dann? Wie bist ins Zelt? Mit Leuten geredet? Gesagt das du allein bist? Ob du dich im Zelt anschließen kannst? Danke schon mal 

0

hi Oktoberfest29 , gerne. ja ich war spontan im Zelt , dann hab ich bestelt was zum trinken und dannach haben die Leute mich angesprochen , die Leute sind sehr nett. viel Spaß

1
@saamaraa

Danke :) 

War am Zelt keine Schlange? Wenn eine Schlange ist wird man doch gefragt wie viele Personen es sind, mir isses unangenehm zu sagen das ich alleine bin -.-'

0

Was möchtest Du wissen?